Update zu: Keine Anzeichen mehr

Hallo zusammen
Gestern war ich ja extrem nervös und ängstlich da ich keine SSW-Anzeichen mehr verspürte. Viele von euch haben mich dann beruhigt, vielen Dank euch dafür. :-)

Nun konnte ich heute trotzdem kurz bei meiner Frauenärztin vorbeischauen.
Hatte das erste mal den Ultraschall über dem Bauch und es wurde terminlich sogar eine Woche vorverlegt. Wäre jetzt schon in der 12. Woche statt der 11. SSW und es geht dem kleinen Krümel super! Es hat sich wie wild in meinem Bauch bewegt und mit den Beinchen gestrampelt. #verliebt

Jetzt bin ich beruhigt und nehme mir vor in Zukunft auch wieder ruhiger zu sein wenn ich mal mehr oder weniger SSW-Anzeichen verspüre. :-)

Ach ja, es ist bereits 4 cm gross! #verliebt

Liebe und glückliche Grüsse
Sarahrama :-D

1

Na das hört sich doch super an 💕 warte mal ab jetzt sind es erst 4 cm in den nächsten 3-4 Wochen werden es schon 10 cm sein 😅 die kleinen wachsen rasant schnell

2

Liebe Isuzu

Ja es ist echt wunderschön, bin jetzt richtig glücklich und denke immer an das Bild das ich vorhin am Monitor gesehen habe, wie das kleine mit den Beinchen strampelte usw. Es ist so schön anzusehen. #verliebt
Oh stimmt, das geht bestimmt ganz schnell. Momentan finde ich 4 cm bereits toll, aber wenn das Kleine dann schon 10 cm ist ist es sicher noch erstaunlicher. Und man sieht sicher auch immer mehr auf dem US. :-D

Liebe Grüsse
Sarahrama