Größe u. Gewicht 35. ssw

Huhu ihr Lieben,
Wie schwer waren bzw. sind eure kleinen in der 35. ssw ?
Mein kleiner war gestern bei 34+3 ca. 2700 Gramm, 47 cm groß und KU bei 32 cm :)
Ich hoffe ich kann ihn natürlich gebären, bin selber nur 1,55 m 😣

Lg hoffnung2018 mit babyboy 35 ssw 😘

1

Hi süße mach dir da keine Sorgen :-) ich selber 1.52 habe mein Sohn ET+5 mit 49 cm KU 33cm und Gewicht von 3060 gram raus bekommen ;-) und werde meine princessin auch normal gebären liebe Grüße

2

Haha wie süß 😁 also ich werds auf jedenfalls versuchen. Wie ging’s Dir nach der Geburt ? Lg

3

Mir ging es echt Supper hihi hatte keine geburtsverletzungen nur die blutung danach war echt nervig aber da muss man halt durch :-)

4

Bei mir heute bei 34+6 2180 gr. Meint er ist etwas klein aber es ist ok weil ich ss diabetes hab.

5

35+0 2900 Gramm, 47 cm 😊❤️

6

Es kommt ja nicht auf die Größe und das Gewicht an sondern nur auf den kopfumfang:) wird schon alles passen.

Meine FA schaut leider weder nach Größe, noch nach Gewicht, noch nach gmh oder MuMu :/

9

Wieso kommt es nur auf den Kopfumfang an ?

7

Hallo liebes

Meiner war bei 33+6 also 34 ssw
2300 Gramm Größe hat sie mir nicht gesagt
Aber sie meint er wäre ganz schön dick für die Woche 😱


Liebe Grüße Melanie

8

Hallo,

Ich war am Dienstag bei 34+0 beim Doc.
Mäuschen war etwa 2600g schwer und KU etwas über 31cm.
Ist bis dato von den schätzwerten das leichteste meiner Kinder#schein
Aber wer weiß wo sie noch hinwächst...

LG

10

Hallo Kuglerin 👋🏼
bin selber auch nur 1,56m groß und hab vor fünf Wochen natürlich entbunden. Meiner wog bei der Geburt fast 3,6kg mit 51cm und KU von 35cm. Also hat auf jeden Fall rausgepasst 😁