Hellbrauner Gelber Ausfluss - Hilfe

Hallo Liebe Community,

Rechnerisch bin ich in der 8 SSW , ich habe am 17.12 mein ersten Termin gehabt und laut Ultraschall ist das Kind in der 7 SSW aber am 14.01 wird nicht mal geschaut und nachgerechnet.. am Anfang habe ich sehr starke Unterleibschmerzen gehabt und waren auch in der 5 SSW im KH aber durch die Einnahme von Magnesium und Folsäure hat sich das beruhigt habe die Tabletten jetzt aber 3 Tage nicht eingenommen und habe längere Autofahrten gehabt heute früh hatte ich Unterleib schmerzen und im und hell braunen und heute Nachmittag gelben Ausfluss gehabt .. hat sich angefühlt als würden meine Tage kommen..

Ich bin jetzt leider zurzeit in der Schweiz und habe meine Versichertenkarte zuhause da ich eine neue bestellt habe .. muss ich mir da jetzt Sorgen machen ??

1

Ausfluss ist vollkommen normal. Das hat mich die ganze Schwangerschaft über begleitet, also nichts schlimmes, so lange es nicht brennt/juckt oder riecht oder es sich um frisches Blut handelt.
Aber wegen der Folsäure- nimmst du die auch nicht mehr ein? Das liest sich zumindest so raus?

2

Jucken tut es nicht aber ein wenig riecht es unangenehm und die Folsäure habe ich seit 4 Tagen nicht eingenommen.

3

Du weißt aber schon, dass du die Folsäure jeden Tag einnehmen musst?!
Die ist ja nicht als Schmerzmittel gedacht!

weitere Kommentare laden
4

Ich würde zum Arzt gwhe und, am 26.10 hatte ich eine FG und die fing ebenfalls so an.
Wünsche Dir das alles gut ist.
LG

6

Leider bin ich zurzeit in der Schweiz werde es heute beobachten ob ich ich weiteren Ausfluss habe