10. SSW - Herz schlägt zu schwach

    • (1) 21.12.18 - 18:04

      Wir kommen gerade von einer Überprüfung im Krankenhaus, weil ich ein ungutes Gefühl hatte. Das Herz schlägt viel zu schwach für die 10. Woche. Die Ärztin kannte sich nicht gut genug aus um eine Diagnose zu stellen, aber hat uns nicht viel Hoffnung gemacht. Meine gesamte Welt bricht zusammen.
      Hatte das schonmal jemand? Kann uns irgendwer irgendwelche Hoffnung spenden?

      • Hallo

        Erst einmal tut es mir leid das ihr das durchmachen müsst.

        Leider habe ich mit sowas keine Erfahrung, hoffe aber für euch das es vielleicht nur ganz tief geschlafen hat und sehr entspannt war.

        Wann sollt ihr denn zur Kontrolle kommen?
        Grad vor Weihnachten so auf heißen Kohlen sitzen ist schrecklich. Konnte die ärztin nicht noch jemanden zur zweitmeinung dazu holen?

        Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht und Berichte bitte wie es ausgeht wenn du magst.

        • Ich danke euch beiden so so sehr! Jeder einzelne Satz hilft so unfassbar. Sie wollte keine Zweitmeinung einholen, obwohl es sich um ein wirklich riesiges Krankenhaus handelt und sie keine Fachärztin ist.. generell schien sie das eher wenig zu interessieren. Ich hoffe einfach so sehr auf unsere Kämpferbohne. Ich halte euch auf dem Laufenden! <3

          • Mir hat eine Krankenhausärztin mal gesagt, ich hätte ein Hämatom in der Plazenta und müsse jeden Moment mit einem Abgang rechnen.

            Am nächsten Tag zu meinem Frauenarzt, der hatsich nur mit der flachen Hand an die Stirn geklatscht. Was war? Nichts war. Mach dich nicht verrückt und hol dir lieber eine weitere Meinung ein, am besten vom Frauenarzt deines Vertrauens und nicht irgendeinem Krankenhausarzt.

      Hat sie denn gesagt, wie wenig ? Oder überhaupt wie langsam? Vielleicht hat es geschlafen? Lass dich nicht verrückt machen 😘alles wird gut. Ich bin auch eine die sich schnell sorgen macht, vertraue auf dich und dein Baby 😘

      Ich hoffe das es nicht weiter schlimm ist, sie sagte ihr sollt euch keine großen Hoffnungen machen aber holt keine zweite Meinung ein? Verstehe ich echt nicht, wann gehst du das nächste mal hin oder wann ist dein nächster FA Termin?

    Ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut ist🙏. Meld dich bitte wenns geht nach dem arzt Lg

    Hallo liebes,

    Habe Grad nochmal hier rein gelesen.
    Warst du schon dran?

    Ich drücke dir fest die Daumen und schicke dir positive Gedanken, Kraft und viel Glück mit.

    Liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen