Mensartige Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr lieben.

Dies ist meine 3. Ss. Bin derzeit in der 33.ssw.
Ich habe seid paar Std. Unterleibschmerzen als würde ich meine Tage bekommen.
Ich kenne Wehen, aber nur mit Hilfe von Einleitung.
Es ist auch nicht so, dass der Bauch hart wird. Echt nur unterleibschmerzen... Mensartiges drücken.

Hat vielleicht jemand erfahrungen damit?


Herzliche Grüße Yvonne

1

Das interessiert mich auch - ich hab das ebenfalls seit 2 Tagen und keine Ahnung, was das ist. Ich les mal mit!

2

Mir wurde gesagt dass sind Senkwehen

3

Hallo,
ich hatte die letzte Woche auch Mens- artige Schmerzen und war heute beim Frauenarzt zur Kontrolle. Auf dem CTG war zwar alles gut allerdings ist mein Gebärmutterhals von 5cm (das war vor 2 Wochen) auf heute 3cm gegangen :/
Wenn du ein ungutes Gefühl hast lass es kontrollieren. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
Liebe Grüße

4

Hallo das habe ich auch. Fing vor 3 Wochen an,
Stand von letzter Woche ist das die Maus mit ihrem Kopf fest im Becken ist. GBMH Länge weiß ich nicht ,Aber MutterMund ist fest und geschlossen.
Ich habe diese PeriodenSchmerzen immer wieder.
Denke da tut sich nun was am gbmh.

Wenn dir das aber komisch vorkommt ,lass es ruhig kontrollieren.
Ich war auch vor 2 Wochen im kh auf anraten von meiner Hebamme.

LG Christina mit Zwillingen an der Hand
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 35+2