Schmerzen am steisbein rechts kann kaum laufen 32ssw

    • (1) 21.12.18 - 19:18

      Guten Abend ihr Lieben
      Ich habe ganz plötzlich rechts am steißbein Schmerzen aber richtig heftig beim laufen zieht das in mein bein so stark das mein bein weg knickt und ich in die Knie gehe was kann den sein mach mich Sorgen habt ihr Erfahrung?
      Danke
      32ssw🤰💝

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 21.12.18 - 20:12

        Das ist aus der Ferne natürlich schwer zu sagen. Ich würde jetzt mal auf einen eingeklemmten Nerv tippen. Wenn es gar nicht auszuhalten ist, würde ich morgen zu einem Arzt gehen der Notfalldienst hat. Dieser wird entweder direkt eine Diagnose stellen können oder dich gegebenenfalls in eine Krankenhaus Ambulanz überweisen

        Gute Besserung. 🍀

        (3) 21.12.18 - 20:41

        Hallo meine Liebe,

        du sprichst mir quasi aus der seele, habe damit jetzt knapp 2 Woche zu kämpfen. Die Schmerzen sind nicht durchgehend so stark. Aber sie befinden sich auch dort in der Region. Also unterer Rücken, bei mir strahlt es aber in linke Bein, kann dann auch kaum laufen weil sie Schmerzen beim auftreten so extrem sind das ich mich nach vorne krümme.

        Mir hilft manchmal eine Wärmflasche.

        Wünsche dir gute Besserung. Sofern du was weißt, lass es mich doch wissen :)

        LG
        Brina mit Minimadame 23+3 inside 💜

        (4) 21.12.18 - 21:57

        Huhu
        Das kenne ich. Hab ich seit der 10 Woche ungefähr aber auf der linken Seite.
        Linderung verschafft mir nur Wärme. Meine Hebamme meinte es ist der ischias.
        Du könntest aber wenn es ganz schlimm ist vielleicht zum ostheopathen gehen.
        LG nabue mit bauchzwergin 26+0

Top Diskussionen anzeigen