Schwanger trotz periodenartiger Blutungen?

Wer ist oder war hier schwanger trotz Blutungen und kann mir ein paar Fragen beantworten?

Ich setze mal ein paar Stichwörter

13.11 periode
20.11 kondom gerissen
29.11 vermutete ES durch mittelschmerz
5.und 6. 12 ziehen in den leisten bis zum mumu (kenne ich nur von meinen anderen ss)
10.-12.12 starke Kopfschmerzen
13.12 einsetzen der Blutung ohne Schmerzen die ich sonst immer recht stark habe
Normale Periodenlängs sind 5 Tage
2 davon stark und dann schwächt sie ab

Dieses Mal die ersten beiden Tage stark danach nur noch schmierblutungen und zwar ganze 5 Tage lang also 7 Tage insgesamt

Dazu kommen noch Brust ziehen seit 2 Tage vor der "periode" Schwindel unterschwellige Übelkeit und ziehen in den leisten und unteren Rücken

Bin heute zt9 alle test sind negativ meines Erachtens nach
Muss aber dazu sagen das ich noch nie einen richtig fetten sst hatte immer nur so ein Hauch selbst in der 8. Ssw war da nur ein Hauch 🤪

Also wer kann mir ejn paar Fragen beantworten?
Geht das überhaupt?
Wenn ja hattet ihr einen positiven sst und wenn ja ab wann
Was für Anzeichen hattet ihr?
Oder habt ihr es gar nicht gemerkt und es kam einfach durch Zufall raus?

Bitte lieb bleiben
Einbilden tu ich mir diese Dinge nicht

LG

1

Hi!
Ich hatte im September meine vermeintliche Periode volle 7 Tage lang. So wie immer. Anschließend noch 5 Tage Schmierblutungen die ich sonst noch nie hatte. War allerdings zu dieser Zeit beruflich sehr stark eingebunden und hatte es auf den Stress geschoben. Als mir dann am 5. Tag der Schmierblutung so übel wurde wie ich es nur von meinem Sohn her kannte, machte ich einen Test. Der war schon beim Durchlaufen fett positiv.
Ich habe diese Geschichten auch nie für möglich gehalten, bis ich es selbst erlebt habe.
Zu deinen Daten kann ich nur sagen, dass 9 Tage zwischen Sex und ES schon sehr lange sind.
Ich drücke dir die Daumen.

4

Okay ja normalerweise müsste ein test ja anschlagen wenn da wirklich was wäre
Ich habe 2 tests gemacht 10er aber nicht mit morgenurin sind aber für mich beide negativ 🤷‍♀️ naja dann heißt es abwarten 🤪

2

Ich bezweifle schon sehr, dass das sperma 9 tage in dir überlebt haben soll 🙈
Ich würde davon ausgehen dass du nicht schwanger bist

3

Davon gehe ich die ganze zeit aus 😅 weil es eben irgendwie unmöglich Scheint 9 Tage vor dem ES und wie gesagt nur durvh den Mittelschmerz weiß ich ungefähr wann der ES stattgefunden hat

Ich bin bei den anderen ss immer mit tempi messen zs beobachten und so was ss geworden deswegen kenne ich meinen Körper eigentlich sehr gut
Und noch verwundert das selbst
Ich frage mich woher die ganzen Symptome kommen
Dazu kommt noch das ich jetzt 2 Tage nach Ende der schmierbkutung schon spinnbaren zs 🤪 alles so komisch diesen Monat 😖