Könnt ihr mal bitte schauen

    • (1) 21.12.18 - 19:45
      Inaktiv

      Hallo. War gestern bei 6+2 beim Ultraschall.... Mutterpass bekommen.

      Hab es meiner Chefin gezeigt und sie dann so warum sind da 2 punkte???

      Könnt ihr mal schauen..... Mein Arzt hat nix gesagt

      • Hallo, erstmal Glückwunsch 🎊

        Also ich sehe da auch zwei Punkte, kann aber ja sein, dass das einfach zwei Sachen waren die gerade im Vordergrund waren, oder? Ich denke es muss nicht gleich bedeuten, dass da auch zwei Babys sind.

        Ich denke, dass dein Arzt vielleicht auch einfach warten möchte, da man es noch so schlecht erkennen kann und keine falschen Angaben machen möchte.

        Ich würde abwarten... in 4 Wochen müsste ja der nächste Termin sein oder? Dann einfach ansprechen und auf einen US bestehen 😉

        Lg Jasmin + Valentin (25.05.18)

        (3) 21.12.18 - 19:53

        Das sieht aus, als ob man da den dotteraack sieht, also der Rest da so halb verborgen liegt und man nur sie zwei Ränder sieht. Weißt was ich Meine?

        (4) 21.12.18 - 19:53

        Hallo ja es sind 2 einmal der dottersack und einmal das Embryo:)

Top Diskussionen anzeigen