Märzis ❤️ zum zweiten 😎

Hallöchen nochmal,

Wir haben soviel Märzis hier und irgendwie ging mein Beitrag innerhalb paar Stunden komplett unter 🤷!
Im Forum rutscht einfach vieles durch, meistens wegen der Ramsi Theorie oder wie die heißt...
Hier der Link von mir von heute Vormittag:

Wer Bock hat kann noch schreiben!

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5177742-maerzis

LG mom mit Babygirl inside ❤️

1

Hallo Mädels,

wir hatten gestern wieder Termin gehabt und endlich hat sich unser Krümel mal richtig schön von vorne gezeigt 🥰. Wir sind total verliebt. Da wir uns das Geschlecht nicht sagen lassen spekulieren wir nun ganz wild, wonach es mehr aussieht 🙈. Wehen habe ich bisher noch keine, CTG ist absolut ruhig.

Sonst habe ich nun Urlaub und freue mich auf die Ruhe 😊.

2

Ich hatte noch gar kein CTG 🤷!
Hab aber auch erst wieder Termin Anfang Januar! Aber ich habe auch keine Wehen!
Vermehrt Übungswehen momentan, bin aber auch gestresst!

Ich könnte niemals das Geschlecht abwarten, ich wäre viel zu neugierig 😎😂!

LG

3

Hallo 😊
Wir müssen zwar bis Ende März warten und gehen vielleicht auch in den April aber ich teile mich auch mal mit 🤗
Wir wollen das Geschlecht auch nicht wissen und spekulieren auch immer was es wohl werden könnte 💕
Im Januar haben wir auch unser erstes ctg von wehen merke ich noch nichts...

Lg Moonlight 😊

4

Ich finde es total spannend das geschlecht nicht zu wissen.. wir lassen uns auch überraschen.
Mein bauch wird mehrmals am tag steinhart.. und gestern hab ich dann auch mal so ne art regelschmerzen im rücken gespürt.. sorry für die blöde frage, aber sind das wehen? Ist unser erstes baby 👶🏼 😍 lg lilly ssw29

5

Hallo..
Bin ein geschummelter Märzi.. ET wäre eigentlich erst 3.4. Da es ein kaiserschnitt wird, wird sie zw. 14. Und 20.3.geholt..hab erst im januar per Kaiserschnitt entbunden..

Mir gehts soweit gut.. Immermal sodbrennen und müde.. Aber meine 11 monate alte Tochter hält mich fit und die große mit 9 jahren auch.

Bluthochdruck ist gut eingestellt und brauche auch noch kein insulin.. Ich hoffe das bleibt so.

Lg