38 SSW endlich SL

Hatte heute Termin zur OP Besprechung für einen Kaiserschnitt am 27-ten Dez, Tada das Kind hat sich doch noch gedreht, womit wir nicht mehr gerechnet haben. Also doch abwarten und hoffentlich normal entbinden, hatte letztes Jahr einen KS und würde gerne normal entbinden, werde in einem Monat 40-zig und keine Kinder mehr geplant...

1

Braves Kind 😀

Ich wünsche Dir sehr das Du spontan entbinden kannst!

Alles Gute!

2

Das ist ja toll! Die Daumen sind gedrückt, dass es artig so bleibt und mit der spontanen Geburt alles gut klappt ☺️

3

Juhuuu... Herzlichen Glückwunsch zur Drehung in die richtige Richtung ❤️🙏!

Ich fiebere bei mir auch gerade, bin aber erst 29te Woche und hab noch Zeit das sich unsere 🐁 dreht!

Ich hoffe du kannst spontan entbinden, viel Erfolg und sag Bescheid 🍀🙏✊!

LG mom mit Babygirl inside ❤️

4

Glückwunsch! Eine Sorge weniger :)
Hast du es gemerkt als sich das kleine gedreht hat?

Ich bin zwar "erst" in der 32. Ssw aber noch liegt die kleine in BEL -.-

Habe erst im nächsten Jahr den nächsten Termin...Bin mal gespannt.

Wünsche euch schöne Weihnachten und eine hoffentlich auszuhaltene Genut ;)

5

* Geburt

6

Herzlichen Glückwunsch zur richtigen Drehung.
Mein kleiner Prinz liegt seid 26+0 in BEL und bin heute bei 33+1. Mal schauen wie es am 28.12 aussieht ob er sich gedreht habe ich denke eher nicht.

Hast du es gemerkt das dein Baby sich gedreht hat ?man sagte mir es würde wegen der grösse den schmerzen

7

Ich hatte vor 2 Wochen Freitag Termin beim Arzt da lag er BEL, den Dienstag drauf hatte ich Termin bei einer Hebamme die Akupunktur gemacht hatte, währenddessen hat er sich gedreht aber nur mit dem Körper von rechts nach links, der Kopf war noch oben😕 Die Hebamme meinte das in den nächsten 24 Stunden noch was passieren könnte. Am nächsten Tag meinte ich das er anders liegt, weil es wieder auf der rechten Seite hart war, dachte das ist wieder der Rücken. Naja der Rücken ist jetzt auch da, aber da wo der Kopf vor 2 Wochen noch war sind jetzt die Füsse 😆
Ich habe nichts von der Drehung mitbekommen, keine Schmerzen... der kleine wurde auf 3000 g mit 50 cm gemessen und einen riesen Bauch hab ich auch nicht... habe VWP deswegen bekomme nicht so viel mit.
Danke schön Mädels, hoffe es lesen alle 🙈 finde es blöd das man nicht allen gleichzeitig antworten kann