Ab welcher SSW sieht man Beulen am Bauch?

    • (1) 21.12.18 - 23:14

      Hallo ihr lieben,

      Bin nun in der 26. SSW und wollte mal fragen ab wann kann man schon Beulen am Bauch erkennen also von der Hand, Bein etc.? Bewegungen spĂŒre ich aber so richtig Beulen noch keine, ist meine erste Schwangerschaft.

      Lg 💙

      • Huhu,

        also Beulen die quasi die Form von Hand oder Fuß haben, gibt es nicht. Es ist eher die GrĂ¶ĂŸe der Beulen und das GefĂŒhl an dem man erahnen kann was es ist. So nach dem Motto kleine Beule ist ein Fuß, große Beule der Po.

        LG

        Das ist sooo individuell.
        Bei meinem kleinen hab ich Videos gemacht, wo man schon fast erkennen konnte, dass es der Fuß war, der grad da grad im Bauch hoch gedrĂŒckt wurde. Das war so um die 30. Ssw rum.

        Ich bin jetzt mit dem nÀchsten Baby in der 30. Ssw und bisher hatte ich das so extrem noch nicht. Der Bauch wackelt ordentlich und man sieht mal hier und da ne kleine Beule aber jetzt nichts, was der Rede wert wÀre.

        Hallo,die erste Beule habe ich so in der 19.ssw gesehen und auch fotografieren können. Schöne Weihnachten euch

Top Diskussionen anzeigen