Ssw 36 + 4

    • (1) 22.12.18 - 08:03

      Hallo, war letzte woche beim FA und da hatte das baby ca 2500 gramm.. gestern war ich im kh weil ich gestürzt bin und da wurde ich durchgecheckt alles in ordnung. Baby ist ca 2800 gramm schwer.. nun meinen alle das das zu wenig ist sie müsste schon längst über die 3kg sein ... ärztin war zufrieden.. ich esse normal.. habe auch relativ viel zugenommen.. start 63 jz 86.. also 23 kg plus.. aber halt viel wasser.. kann man das iwie beeinflussen ? Also das das baby mehr zunimmt.. wie war das bei euch ..

      • (2) 22.12.18 - 08:05

        Je weiter die Schwangerschaft, desto ungenauer die Gewichtsschätzungen. Am Ende heißt es +/- 500g.

        Alles völlig ok.

        • (3) 22.12.18 - 08:11

          Ach ja, das Baby nimmt keine 500g pro Woche zu, sonst hättest du am Ende ein 6 kg Kind.

          Eher 150 bis 200g.

      Huhu

      Das Gewicht ist super! Und auch die Messungen stimmen nicht immer. Vor allem wenn verschiedene Ärzte messsn.
      Meine kleine wog bei 36+5 2950 Gramm.
      Ich denke deine ist auch eher ne zarte. Es gibt so einige Babys die vielleicht nur 3 kg bei der Geburt haben.

      Alles liebe

      Luni 37+1

    • Hallo,
      ich war am Montag auch im Krankenhaus genau wie du bei 36 +4 mein kleiner Schatz würde auf 2420 g geschätzt. Die Ärztin meinte er sei etwas zierlich aber kein Grund zur Sorge er ist alles in Ordnung.

      Hey, ich war auch gestern bei 36+2 und die kleine wurde auf 2800g geschätzt.
      Eine Woche vorher beim Arzt auf 2400g und für beide war das Gewicht in Ordnung. Ich glaube zwar kaum, dass die kleine in einer Woche 400 g zugenommen hat... Daran erkennt man aber, dass das Schätzwerte +- 400 g sind 😊 also alles gut mit unseren Bauchbewohner. Groß werden sie dann noch schnell genug 😊

    • (7) 22.12.18 - 09:23

      Einen Tag vor der Geburt wurde mein Sohn auf 3700g geschätzt. Am nächsten Tag kam er mit 4130g an 40+0

      Also die Werte schwanken doxh sehr

      Man sagt, die Babys nehmen zum Schluss 200 g pro Woche zu. Dein Kleines hätte noch 3 Wochen, dann würde es ca 3400 g bei der Geburt wiegen. Das ist doch ein anständiges Gewicht 😉

      Huhu wir waren an 36+4 bei 3070g und 53cm.
      Ein Riese :o

      Finde deine werte super. Eine Woche vorher waren wir bei 2700g

      Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy 37ssw

      (10) 22.12.18 - 12:57

      Was denn das für ein Quatsch, ist doch mehr geworden... bei mir wurde gestern bei 37+5 auf 3000 gemessen. Unsere Tochter wurde in der 39-ten Woche per Kaiserschnitt geholt war 51 cm und 2860 g.
      Lass dich nicht verrückt machen, alle babys sind unterschiedlich 🍀

Top Diskussionen anzeigen