Mensschmerzen 10 SSW

    • (1) 22.12.18 - 16:48

      Hallo Mädels,

      ich bin in der 10 SSW und hatte gestern und heute Menssartige schmerzen. Ich wache sogar auf davon. Die letzten Wochen hatte ich Krämpfe aber dieser Schmerz ist eher ein ziehen. Ich mache mir Sorgen. Am Montag beim US war alles in Ordnung.

      Kennt ihr diesen Schmerz?

      Danke und schöne Feiertage

      • Das können die Mutterbänder sein. Nimmst du Magnesium?

        Solange nichts blutet ist alles in Ordnung.

        • Ja ich nehme Magnesium, was bis jetzt auch gut funktioniert hat. Seit 2 Tagen nicht mehr :( Ich habe auch im unteren Rücken schmerzen

          • Mh ok.

            Ich habe seit Beginn mit Blutungen zu kämpfen aber ohne schmerzen deshalb kann ich dir diesbezüglich nicht unbedingt direkt weiterhelfen.

            Vll hilft auch ein wärmekissen?

            Ich nehme aktuell 1200mg Magnesium, also 3x 400mg.

            Wenn du dich gar zu unwohl fühlst ruf in der Klinik an und frage nach....

            LG

Top Diskussionen anzeigen