Schwanger oder Nicht?

    • (1) 22.12.18 - 18:04

      Hey.
      Also und zwar geht es darum das ich jetzt seid 4 Tagen überfällig bin.
      Hatte gestern ein test gemacht und naja er hat halt das dann angezeigt.
      Mein Freund und ich denken das da was zu sehen ist.
      Sind uns aber nicht sicher, nicht das wir uns das ganze nur einbilden 😅
      Mache aber sicherheitshalber in paar tagen nochmal einen Test und nehme am besten mein Morgen Urin.
      Hat eventuell damit jemand Erfahrung?
      Lg

      • Also ich seh da definitiv was :)
        Aber wenn du Schon überfällig bist, kannst du jeder Zeit nochmal testen :)
        Probiers doch gleich mal aus :) bin gespannt auf das Ergebnis :)

        • Das ist schön zu hören😍
          Das wir uns es doch nicht einbilden.
          Wir üben schon fleißig Zeit 3 Jahren..
          Und wenn es jetzt geklappt hat, dann werden wir uns beide sehr freuen😊

          Ich geh mir nach den Feiertagen noch ein test holen und dann sage ich dir gerne bescheid :)

      Der sieht für mich positiv aus. Welche Stärke ist das denn? Wenn es ein Frühtest ist, bist du aber wahrscheinlich noch nicht überfällig. Hast du deinen Eisprung bestimmt?

      • Auch von dir schön zu hören, das du da auch was siehst😊

        Aufml dem test stand das man den schon testen kann 4 tage vor der fälligen periode.
        Und laut meiner app bin ich 5 Tage überfällig.

    (6) 22.12.18 - 19:09

    Sieht gut aus,bist aber im falschen Forum ;)

(8) 22.12.18 - 20:38

Hi,
Bei meinem ersten Schwangerschaftstest war der Strich auch so schwach, sodass wir uns nicht sicher waren ob wir ihn uns einbilden oder er wirklich existiert. Wir hatten nach einen Tag wieder einen gemacht, da war der Strich schon etwas deutlicher (durch den Anstieg des hcG Hormons). Ich empfehle daher einen Tag später wieder einen Test zu machen. :)
LG

  • (9) 22.12.18 - 20:59

    Puuuh da bin ich ja erleichtert es freut mich sehr das ich hier so positiven Nachrichten lesen😊
    Ja wie gesagt ich werde nach den Feiertagen noch ein holen und dann bin ich gespannt, werde am besten dann auch Mei I morgen Urin nehmen.
    Ich danke dir.

Glückwunsch, auch ich sehe eine zarte Linie. Mit dem Morgenurin würde er bestimmt dunkler sein 😊
Ich drücke euch die Daumen, dass euer Krümelchen sich schön einkuscheln 💗

Top Diskussionen anzeigen