Wie steht ihr zu Grana Padano-Reibkäse?

Grana Pandano ist Hartkäse und kein Weich Käse wie Camenbert...

Es gibt einige Infos zu Grana Pandano.
Kannst du ja lesen..

Ich esse ihn weiterhin auch über der Pasta..

Wenn du ihn meiden willst, musst du beim Italiener darauf hinweisen,wenn du dort essen gehen willst..

Huhu. Im Endeffekt muss das jeder selber entscheiden.
Grana ist meistens ohne Rohmilch. Parmesan meistens mit. Geschmacklich nicht unbedingt anders. Ich esse jetzt in der zweiten Schwangerschaft so gut wie alles wo ich Bock drauf habe. Außer rohes Fleisch. Ich kenne bisher nur einen Fall vo Listerien und das war eine Frau die den Käse selber herstellt.
Ich esse auch Camembert. So lange der frisch ist und nicht ewig geöffnet im Kühlschrank gelegen hat, kann da nichts passieren.
Alles Liebe, Katy

Top Diskussionen anzeigen