CB - Aus 2-3 Wochen wurde heute 1-2!

Oh Mädels ich dreh ab


Jaaaaa ich weiß. Ich bin bescheuert, weil ich nochma getestet habe. Lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

Jetzt bin ich natürlich am abdrehen.

Ja der Urin kann weniger konzentriert gewesen sein... das sag ich mir auch. Trotzdem mach ich dumme Nuss mir natürlich jetzt Sorgen. Mein erster Termin ist erst am 14.01 🙄

Ich wollt n 3+ stehen haben ich Eule

Nun hab ich den Salat...

So geht es mir blendend. Ich hab keine Beschwerde. Fühl mich halt iwie auch null schwanger 🙄

Was sagt ihr dazu?

Bin heute 4+ 6

1

Mach keinen weiteren Test und freu dich über die positiven :)! Ein so schönes Weihnachtsgeschenk!
Den Rest hast du dir ja schon selbst beantwortet!

Also, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀

3

Danke

Bei dem 2 bis 3 Wochen war der Urin schon dunkler als der Urin heute
Ich hoff es liegt nur daran

2

Guten Abend :)

Wann hattest du denn 2-3 stehen mit MU?

Der CB ist da manchmal gemein hatte vor drei Jahren auch weiter getestet...

Was soll ich sagen ne 3+ hab ich nie gesehen 🙈

War mir dann auch zu blöd bin bei Sorgen lieber zum Arzt.

Wenn du mit MU 2-3 hattest und heute Abend 1-2 hast bestimmt über den Tag auch einiges getrunken würde ich mir da erstmal keinen Kopf machen.

Liebe Grüße

4

Am 14. bereits und gestern auch

Aber das war der CB mit dem plus und WB. Der heute hatte das Wort schwanger und WB dastehen.
Vielleicht weil die Tests unterschiedlich sind?

5

Also wenn du Test vergleichen möchtest dann bitte die selben 🙈 und auch die sagen nichts darüber aus ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht... Hatte vor meinem Sohn zwei FG und bin jetzt wieder schwanger.
Glaub mir ich weiß wie schwer das ist aber wie sagt meine Omi so schön 😅
Machn Kopp aus 🤭
Dir alles Gute

weitere Kommentare laden