CB - Aus 2-3 Wochen wurde heute 1-2!

• (1) 22.12.18 - 19:22

Oh Mädels ich dreh ab

Jaaaaa ich weiß. Ich bin bescheuert, weil ich nochma getestet habe. Lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

Jetzt bin ich natürlich am abdrehen.

Ja der Urin kann weniger konzentriert gewesen sein... das sag ich mir auch. Trotzdem mach ich dumme Nuss mir natürlich jetzt Sorgen. Mein erster Termin ist erst am 14.01 🙄

Ich wollt n 3+ stehen haben ich Eule

Nun hab ich den Salat...

So geht es mir blendend. Ich hab keine Beschwerde. Fühl mich halt iwie auch null schwanger 🙄

Was sagt ihr dazu?

Bin heute 4+ 6

• Mach keinen weiteren Test und freu dich über die positiven :)! Ein so schönes Weihnachtsgeschenk!
        Den Rest hast du dir ja schon selbst beantwortet!

Also, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀

(4) 22.12.18 - 19:29

Guten Abend :)

Wann hattest du denn 2-3 stehen mit MU?

Der CB ist da manchmal gemein hatte vor drei Jahren auch weiter getestet...

Was soll ich sagen ne 3+ hab ich nie gesehen 🙈

War mir dann auch zu blöd bin bei Sorgen lieber zum Arzt.

Wenn du mit MU 2-3 hattest und heute Abend 1-2 hast bestimmt über den Tag auch einiges getrunken würde ich mir da erstmal keinen Kopf machen.

Liebe Grüße

• (5) 22.12.18 - 19:34

Am 14. bereits und gestern auch

Aber das war der CB mit dem plus und WB. Der heute hatte das Wort schwanger und WB dastehen.
        Vielleicht weil die Tests unterschiedlich sind?

• (6) 22.12.18 - 19:39

Also wenn du Test vergleichen möchtest dann bitte die selben 🙈 und auch die sagen nichts darüber aus ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht... Hatte vor meinem Sohn zwei FG und bin jetzt wieder schwanger.
          Glaub mir ich weiß wie schwer das ist aber wie sagt meine Omi so schön 😅
          Machn Kopp aus 🤭
          Dir alles Gute

• (7) 22.12.18 - 19:41

Ach Ich denk auch... Solange es mir gut geht wird auch alles gut sein. Sonst würde ich ja bestimmt eine Schmierblutung oder so bekommen

• Ne Freundin hatte noch 2 Tests daheim 🤦‍♀️
              Hat sie mir gebracht und habe ich vorhin gemacht. Ich geh stark davon aus dass alles gut ist

• Oh Mensch du machst dich genauso verrückt wie ich. Ich glaube wir sind gleich weit gleich und ich habe plötzlich absolut keine Anzeichen mehr. Fühle mich auf einmal so unschwanger. Statt dass ich es genieße, mache ich mir sorgen 🤦🏻‍♀️ hab am Freitag einen Termin, bin so gespannt! Hab auch noch einen clearblue hier und wollte morgen testen, dann sollte 3+ stehen , habe aber Angst davor das auch weniger steht 😭

• 7ch mach def keinen mehr. Ich blute nicht und mir geht's gut. Da geht es dem Krümel sicher auch gut. Voll ausgekocht scheint dieser kleine Erdling zu werden. Scheint sich total unauffällig einkuscheln zu wollen währenddessen Mama im absoluten Umzugsstress durchdreht 🤭

Ich hab auch nix. Gar nix. Bis auf meine Brüste. Die tun höllisch weh und explodieren 🙄
                  Ansonsten nix

Ich muss noch bis zum 14.01 warten auf meinen Termin 🙄🙄🙄

Viel Spaß am Fr3itag 🤗

Top Diskussionen anzeigen