💙Ausgekugelt 💙 ET 24.12

Thumbnail

Ihr lieben, Wir haben es geschafft. Bei 38+6 ist mir fast unbemerkt die Fruchtblase gerissen. Ab ins krankenhaus aber da wurden die Wehen leider weniger statt mehr. 19 Std nach blasenriss habe ich dann ein Gel zum einleiten bekommen. Das hat ordentlich eingeschlagen und 4 Std später war mein Schatz endlich da.
Ich persönliche empfinde eine Entbindung ohne Einleitung deutlich angenehmer.
Jetzt kuscheln wir zuhause ganz glückselig und lernen uns kennen.

LG Astrid mit Prinz 💙(2Jahre) an der Hand und Babyprinz 💙(5Tage) auf dem Bauch

1

Wunderschön dein kleiner Mann #verliebt

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit❤️ Ein wunderschöner Babyprinz😍 erhol dich gut🍀🌹

3

Glückwunsch!!!
Mein Gott, der Kleine ist aber wirklich auch besonders hübsch geraten 😍

4

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein! 🌝
Ist der goldig!
Genießt die Feiertage zu viert und erholt euch gut!!
lg🌼

5

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Mann,
Habt eine schöne Zeit, und schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße alles gute für euch ä😍🎄🎅

6

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne kuschel sowie kennlernzeit.
Schöne Feiertage

7

Herzlichen Glückwunsch! Zauberhaft 😍
Wie hast du denn den Blasenriss noch bemerkt?
Das ist auch eine Sorge von mir.... alles Gute für euch!
Hurra mit Mini (ET-6)

10

Es lief Tröpfchenweise aus mir raus, zuerst dachte ich, jetzt mach ich mir auch noch in die Hose. 😅
Es hat dann aber nicht mehr aufgehört und dann war es für mich deutlich.
Wenn du unsicher bist, hol dir Teststreifen aus der Apotheke. Damit kannst du a Ph wert erkennen ob es Fruchtwasser ist.

🤗

11

Danke.:)

8

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Dein Prinz ist ein hübscher #baby

9

Herzlichen Glückwunsch