Erkältet ..schadet das dem Baby?

Huhu..seit heute liege ich flach! Nebenhöhlen zu..denke morgen wird’s schlimmer! Ich will nix einnehmen ..
Kann das dem Baby schaden..so ne Erkältung ? Bin 12 ssw!

1

Ich hatte jetzt Anfang Dezember eine starke Nebenhohlenentzündung und geschwollenen Mandeln. Hat bestimmt 10 Tage gedauert, beim US diese Woche ging es dem Würmchen super. Die Erkältung tut deinem Baby nichts. Fieber sollte aber nicht zu hoch gehen, mein Arzt hat gesagt ab 38,5 soll ich Paracetamol nehmen.
Gute Besserung ☺️

2

Ach was... dann müsste fast jeder Mensch auf der Welt einen Schaden haben. Ab auf die Couch und Tee trinken.

3

keine Angst es schadet nicht deine Baby.
deine Immunsystem ist sehr niedrig wegen ss weil die Körper sich an Baby versorgt es ist normal schaust du das du viel Knoblauch in jeder Gericht rein tust und viel Tee trinken zum Beispiel schwarze Tee mit frischen Ingwer und Zitronen . viel Spinat ernähren . gehst du zum Hausarzt schaust du vllt blutbild vllt ist ja deine Eisen Werte wenig trinke viel Suppen am meisten Scharfe Suppen
gute Besserung dir noch

4

Wie du willst nix nehmen? Nimm oder kauf dir eine nasendusche das hilft dir, außerdem hilft cistus tee und Vit c.... Dem embryo schadet es nicht, aber wenn du nichts unterninmst und Antibiotika brauchst, das kann dann schaden

5

Eine Erkältung an sich schadet dem Baby natürlich nicht,Ist ja nur eine Erkältung.Schädlich wäre die Einnahme von manchen Medikamenten,die die Erkältung wieder verschwindet lassen.Schau lieber,was du aus der Hausapotheke annehmen könntest,Zwiebeln,Majoran usw.Ich würde jedoch auf Petersilie verzichten,die vor vielen vielen Jahren als Abtreibungsmittel galt.Gute Besserung:)))