Hämatom schlafen

Hallo ihr lieben. Bei mir wurde ein hämatom festgestellt. Es ist nicht sehr groß und es hat hellrot geblutet aber nicht sehr Viel. Jetzt muss ich Magnesium nehmen und utrogest. Jetzt sind nur noch bisschen Schmierblutungen da. Ich bin in der 7ssw und dem baby geht's gut. Meine Frage nun kann ich auf dem Bauch oder auf der Seite schlafen? Oder darf ich nur auf dem Rücken liegen?

1

Schlaf so, wie es für dich bequem ist, sofern dein Arzt nichts im speziellen dazu gesagt hat.
Das Hämatom blutet sowieso ab, egal wie du liegst. Hauptsache du schonst dich so gut wie möglich.

Ich hatte von meinem Hämatom knapp drei Wochen etwas, also bis die Blutungen endgültig vorbei waren.
Zum Glück lag es am Ausgang der Gebärmutter, so dass es keine Gefahr für meine Babys war.
Alles Gute 🍀

2

Hallo.

Ich habe auch ein Hämatom und schlafe grundsätzlich nur auf der Seite.

Zum Bauch kann ich dir nichts sagen :-).
Alles gute 🍀

3

Schlaf wie du willst :-)
Das hat keine Relevanz für das Hämatom!

4

Im Handstand schlafen ;)