Brauner Ausfluss und leichte "schmerzen"

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte heute Nacht von leichten Unterleibsschmerzen und Blutungen geträumt. Beim aufstehen dann der Schock,
braune Schmierblutung und ein sehr unangenehmes ziehen eher fokussiert und der rechten Seite.
Müsste irgendwas zwischen 6+0 und 6+3 sein.
Sollte ich ins Krankenhaus oder erst wenn es frisches, rotes Blut ist?
Ich weiß die können ja eh nichts machen...

1

Guten Morgen
Ich hatte das auch am Anfang meiner SS und habe dann Progesteron verschrieben bekommen. 2 Tage später war alles weg.
Das kommt immer mal wieder vor und solange es kein frisches Blut ist,keine Angst.
Ich würde kurz ins KH fahren und einmal schauen lassen.
Dann kannst du Weihnachten besser genießen :)

Alles Liebe und Gute 🍀

LG Nina mit Krümel Inside 💙 18+4 und 2⭐ im Herzen

2

Okay dank.
Jetzt habe ich auch noch die typischen Mens-Kopfschmerzen 😥

3

Hatte ich auch am Anfang genauso Kopfschmerzen,bitte mach dir
Keine unnötige Gedanken, aber fahre lieber ins Krankenhaus dann bist du sicher wieder beruhigt 😊 lg

4

Das baut mich etwas auf.
Hach ich weiß nicht, heute ist alles so anders und alles blöd. Gestern wegen jedem
Piep am heulen gewesen, jetzt dieses dämliche braune Blut und fühle mich körperlich grässlich.
Ich denke ich warte jetzt nochmal bis heute Mittag und wenn es dann immer noch alles so ist, werde ich im KH vorbei schauen.
😓😓🤷🏼‍♀️

5

Hey,

fahre unbedingt ins KH. Das lässt dir sonst keine Ruhe. Und wenn du es abgeklärt hast und alles ist gut dann kannst du Weihnachten so richtig genießen. Wegen einer Blutung soll man das eigentlich auch immer abklären. Das ist nicht übertrieben. Ich drücke dir die Daumen. Es wird bestimmt alles gut sein:)