Positiv getestet

Hallo ihr lieben :),
Ich habe am Donnerstag Positiv getestet. 2 mal clearblue und einen billigen Laut clearblue bin ich in der 4 Wochen :)
Es ist meine 2. Schwangerschaft und meine Tochter wird morgen 4 :)
Habe am 03.01.2019 einen Arzt Termin und hab einige Fragen :)
Ist es normal das man nur auf einer Seite Ziehen und stechen hat?(mutterbänder)
Meine Brust schmerzen haben jetzt mal ruhe gegeben, ist das auch normal? Ich weiß nicht mehr wie es damals war und hab ein wenig angst und hoffe ihr könnt mir ein wenig die angst nehmen :)

Ganz liebe grüße und einen schönen Tag

1

Alles normal, wenn du ein wenig nach unten scrollst, findest du ein Dutzend solcher Posts. Viehsucht beruhigt sich das ja.

Herzlichen Glückwunsch!

2

Mir gehts genauso! Bin in der 6 ssw und alle Anzeichen auf einmal weg. Brust tut nicht mehr weh und ich fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger. Habe am Freitag meinen Termin und bin super gespannt!!!!! Ich versuche mich auch die ganze Zeit an meine letzten zwei Schwangerschaften zu erinnern, aber ich weiß nicht mehr wie es war!!! Mach dir kein Stress. Ich hab gelesen, dass es nicht unbedingt was schlimmes bedeutet, wenn es so ist.
Lg