Nachwuchs verkünden, wie nennen?

Hallo zusammen
An Weihnachten möchten wir der Familie den Nachwuchs verkünden. :-)
Wir wissen jedoch noch nicht ob es ein Mädchen oder Junge wird.
Bei den Grosseltern schreiben wir Enkelkind, was kann man dann am besten beim werdenden Onkel schreiben? Normalerweise Nichte oder Neffe, aber wie gesagt wissen wir das Geschlecht noch nicht.
Wie habt ihr das gemacht?

Liebe Grüsse
Sarahrama

1

Wir nennen unser kleines aktuell Mini B, b für den Anfangsbuchstaben unseres Nachnamens :-)

2

Hallo,

wir haben ein US Bild genommen und drunter geschrieben.

"Ich freue mich dich kennenzulernen, wenn du mich und meine Mama X und meinen Papa Y im Juni 2019 besuchen kommst"

So haben wir das Geschlecht umschifft in den wir einfach unseren Krümel haben sprechen lassen.

LG Morgain

3
Thumbnail Zoom

Wir haben das so gemacht:

4

Wir haben auch im Namen der Zwerge geschrieben. Hab eine karte gebastelt.
Vorne stand: Wir freuen uns sehr darauf....
Drinnen stand rechts: ...euch 2018 persönlich kennen zu lernen.
Drinnen links: ein US Bild der Zwillinge

5

Wir haben die Perspektive einfach geändert. "hallo Onkel X, ich komme am 27.03. und freue mich darauf mit dir zu spielen & Unsinn zu machen" und anbei ne Rassel und ein kleines US ;-)

6

Wir haben ein Paar Überraschungenseier gekauft, das US Bild dran geklebt. Mit den Worten "Ankunft im August 2019" da sie schon einmal Großeltern sind überreicht unser kleiner Mann die Tüten und dem diese sind. 😃
Liebe Grüße Peggy mit Murmelie an der Hand und kleiner 🐛 (7ssw) im Bauch

7
Thumbnail Zoom

Also für meine Mutter haben wie so eine Geschenkbox fertiggemacht. Auch die anderen Großeltern bekommen so eine Box mit Buch und Bild.
Mein Bruder bekommt ein Shirt mit der Aufschrift "Onkel Loading 2019...".

Vielleicht einfach wie auf dem Buch zu sehen "Hurra, du wirst Onkel!" Oder "Herzlichen Glückwunsch, du wirst Onkel!" o.ä. schreiben?

8
Thumbnail Zoom

Ich habe diese Rubbellose gebastelt. Steht immer "Hauptgewinn- Du wirst Oma (oder was die Person wird) und in die Karte haben wir geschrieben
Hallo, ich freue mich darauf meinen Opa/Onkel/Tante/Oma im Juni 2019 kennenzulernen.