Stark genug für nmt+2

    • (1) 23.12.18 - 12:11

      Guten Morgen!

      Ich bin ganz neu hier und habe schon letzten Sonntag an es+9 positiv testen dürfen.

      Jetzt hab ich zuletzt am Freitag und heute einen presence gemacht.

      Müsste heute der sst nicht mega Knall positiv sein?

      Er ist zwar stark positiv aber eben nicht wie die kontrolllinie.

      Was meint ihr? Wollte morgen meinen Mann überraschen mit einem Clear blue mit wochenbestimmung.

      Lg und danke schon mal.

      • Hallo, das war meiner bei NMT+3, bin morgen in der 9. SSW ☺️ , hab bei NMT +5 noch nen CB mit WB hinterher geschoben, der hat 2-3 angezeigt, ab da war ich erstmal beruhigt.
        Mach dich nicht verrückt.
        Wann hast du gyn Termin?
        Alles Gute für dich.

        • Hallo...danke und auch alles gute für dich😁

          Da bin ich ja erst einmal beruhigt. Ich habe am 02.01. einen Termin.

          Ich bin halt etwas ängstlich weil es 3.5 Jahre nach der MA gedauert hat bis es Weihnachtswundermässig wieder geklappt hat bei uns 😍 jetzt möchte ich es auf keinen Fall noch einmal verlieren.😣

          Wie weit bist du denn?

          • Danke ☺️ morgen bin ich in der 9.SSW.

            Versuche dich zu entspannen und versuche, so wenig wie möglich hier zu lesen; vieles macht einen nur unnötig verrückt.

            Jetzt bist du schwanger und genieße es ☺️💖

            Genieß die Feiertage und ich würde mich über eine Info am 02.01.von dir freuen.

      Guten morgen .
      Das sieht super aus 😊 und herzlichen Glückwunsch .
      Und nein, der muss nicht so intensiv sein wie der Kontrollstrich, außerdem fehlt bei dir garnicht mehr viel.
      Hänge dir mal ein Bild an.
      Wünsche dir eine schöne Kugelzeit🍀

      LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
      🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 35+4

    Herzlichen Glückwunsch zur Schangerschaft. Der Test ist positiv, also freue dich und höre mit der Testerei aus, dass verunsichert nur. Genieße die Weihnachtszeit und mache nach Neujahr einen Termin beim FA. BIs dahin entspanne dich und genieße dein Glück.

    LG Morgain mit Krümel (16+6) im Bauch

(10) 23.12.18 - 12:38

Hier mal meine Presense. Der erste Test war an es+11 Also erst 24 Tage nach Eisprung ist mein Test so knallig gewesen.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo fast 11 Monate und kleine Raupe 17+3

Ja :) ich denke er ist stark genug! ♡lichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen