Hallo 13. SSW, hallo 2. Trimester 💕

Thumbnail Zoom

Endlich sind die ersten 12. Wochen rum und damit auch das 1. Trimester. Mir geht es wieder richtig gut, bis auf die Müdigkeit, die mich manchmal noch überfällt. Und das Wichtigste: Dem Krümel geht es blendend! ☺️

Wir freuen uns nun auf ein entspanntes Weihnachten mit der ganzen Familie und dem schönstes Weihnachtsgeschenk, was es für uns geben konnte! Wir sind unfassbar glücklich 😍❤️

Wollte nur einmal meine Freude mit euch teilen und euch wunderschöne Feiertage mit euren Liebsten und euren kleine und großen Kugelbäuchen wünschen ❤️🎄

Habt es fein! 💕

1

Hallo,

Wahnsinn du hast ja für die 13 SSW schon viel Bauch :-)!

Ich bin in der 14 SSW, es ist mein drittes Kind und mein Bauch doch einiges kleiner als deiner...stört mich jedoch nicht, da ich nicht zuviel zunehmen will #schein (war echt sehr schwer nach 2 Schwangerschaften wieder mein altes Gewicht zurück zu bekommen #schwitz)!

Beim ersten Kind war es da noch anders, da konnte ich es gar nicht erwarten, dass der Bauch größer wird #rofl...

Alles Gute weiterhin :-),

Lg

2

Ich bin auch überrascht, gerade auch weil es meine 1. Schwangerschaft ist. Ich war auch lange davon überzeugt, dass da zwei Babys drin sind 😂😂

Aber mal schauen, vllt stagniert das Wachstum ja jetzt erstmal ☺️

Dir auch alles Gute!

3

Hallo ihr Lieben..

Ich bin jetzt auch in de 13 Woche und freue mich sehr auf die Feiertage mit Würmchen im Bauch. Mein Bauch ist noch nicht so groß wie deiner aber wesentlich mehr wie bei meiner erst SS.

Ich muss sagen eine SS mit 26 Jahren ist nicht zu vergleichen mit einer mit 35 Jahren 😅

Allerdings ist man in vielen Sachen viel entspannter weil man alles schon kennt ..

Ich wünsche euch alle wunderschöne Weihnachten 🎄, leckeres Essen🥩🥗, tolle Geschenke 🎁 und viel Zeit mit der Familie👨‍👩‍👧..

Lg 🥰

4

Hallo,
Bin auch in der 13. SSW, 12+4.
Weihnachten wird toll, besonders nachdem wir lange auf unseren Panda warten mussten und einige traurige Weihnachten hatten...
Ich wünsche euch tolle Feiertage 💖