Bauch 13. SSW - wie sieht er bei euch aus? 😊🥂

Thumbnail Zoom

Hallo #winke
Wir hüten unser Geheimnis nun schon seit 2 Monaten und ich habe meinen Bauch immer durch Hosen und lange Pullover versteckt und mir fiel gar nicht auf, dass da schon ein Bäuchlein ist 😂🙈 eig sogar ziemlich groß denn ich habe zwar 10 Kilo zu viel noch von der letzten SS aber das setzt sich bei mir nur an Po und Oberschenkeln ab und eig habe ich nur einen sehr kleinen Bauch 😅 ist auch meine 4. SS in kurzen Abständen, vl liegt es daran 🤷🏼‍♀️

LG an alle und schöne Feiertage #herzlich

1

Wow, Wahnsinn! Was für ein tolles großes Bäuchlein 🤩
Ich rutsch morgen in die 17ssw und bei mir sieht er noch nicht ansatzweise so aus 😅

3

In der 1. SS hatte ich da auch noch keinen Bauch #rofl mit jeder SS wurde er immer größer irgendwie 😂 aber das bestätigt eher noch mehr mein Gefühl auf ein Mädchen, da ich bei Mädchen immer einen Riesen Bauch bekomme 😂

2
Thumbnail Zoom

Das ist meiner in der 1. SSW. Schon ziemlich groß wie ich finde ☺️🙈 Verstecken ist mittlerweile schwierig aber bei uns ist es jetzt sowieso offiziell und jeder darf es wissen ❤️

5

Für die 1. SS ist er schon wirklich groß :-) damals Hatte ich bis in der 24. Woche noch keinen #rofl

Aber sehr schön dafür :-)

4
Thumbnail Zoom

Huhu,

ich komme morgen im die 14. SSW. Verstecken ist nicht mehr drin.🙈

Es ist meine 2. Ss. :)

Schöne Feiertage.

7

Hallo,

Wahnsinn was für ein Bauch #schein! Sieht ja schon aus wie im 6ten Monat;-)...aber sehr schön :-)!

Lg

6
Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich bin in der 14 SSW, es ist meine dritte Schwangerschaft und man erkennt finde ich noch kaum etwas...das war bei meinen vorigen Schwangerschaften anders, wobei ich da viel mehr und schneller zugenommen habe...bis jetzt sind es zum Glück "erst" 1,5 kg :-)!

Mich stört es jedoch gar nicht, will eh nicht mehr so dick werden wie bei meinen zwei Söhnen #schein!

Ich finde du hast schon den mega Bauch für die 13 SSW;-)...da kann man echt nix mehr verbergen #schein!

Lg

8

Haha danke :-) mir würde es aber auch lieber wie Dir gehen, da ich auch bei meiner 3. SS dann einen Umfang von 120 cm hatte und mich nicht mehr bewegen konnte 😂 hatte die Hoffnung da ich bis zur 11. Woche gar keinen hatte, dass er dieses Mal klein bleibt 😅 habe bis jetzt auch nichts zugenommen, Passe da dieses Mal nämlich sehr drauf auf, da ich bei meinen letzten Schwangerschaften auch immer 20-25 Kilo zugenommen hatte und eben jet t noch 10 drauf geblieben sind davon 🙄😅

Alles Gute dir :-)

9
Thumbnail Zoom

Bin ab morgen in der 12 ssw ❤️
Ist meine 4. Ss 😊