Raschendes pochen im ohr 26ssw

Hallo ihr Lieben,seit einigen Wochen habe ich auf dem rechten Ohr ein rauschendes pochen im ohr.War auch beim HNO,der hat nix gefunden und schieb es auf die ss.
Mein Blutdruck ist auch in Ordnung.
Es war jetzt einige Tage weg und nun ist es wieder da und stört ungemein 🙄
Kennt das einer von euch?

Fauna mit Maus an der Hand 2,5 jahre ❤ und Babymaus im Bauch 26ssw ❤

1

Hallo!
Meinst du vielleicht ein pulssynchrones pochen, das, wenn du mal genauer darauf achtest, deinem herzschlag angepasst ist? Das hatte ich auch aber erst kurz nach der geburt meines sohnes und es hatte bei mir mit einer tubenbelüftungsstörung zu tun. Soll wohl öfters in der ssw vorkommen, dennoch musste ich von arzt zu arzt rennen, weil keiner etwas finden konnte.

2

Genau genau sowas ist das.Total nervig.
Hast du es denn noch?
Ja alle sagen es käme von der ss,aber es macht mich wahnsinnig 🙄

3

Nein, ich habe zwei wochen lang nachdem ich abgestillt habe cortisonhaltiges nasenspray zur therapie bekommen und irgendwann war es dann weg. Bei mir kam es hauptsächlich wenn ich lag bzw beim einschlafen. Tagsüber hab ich es kaum wahrgenommen, nachts ging es aber gar nicht.

weiteren Kommentar laden