Ausfluss 20/21 ssw

    • (1) 23.12.18 - 13:40

      Hallo ihr lieben,
      Ich habe seit ein paar Tagen richtig viel Ausfluss, so milchig weiß würde ich sagen 😅
      Wenn ich unterwegs bin und viel laufe dann besonders. Aber auch heute zuhause recht viel.... Bin jetzt 20+3 und da es meine erste SS ist in der ich so weit gekommen bin, mach ich mir echt über jeden pups Gedanken.
      Kennt jemand vermehrten Ausfluss so in der Mitte der SS?
      Einen schönen 4ten Advent wünscht
      Musikimbauch mit 1 ⭐und Maikäferchen inside 21 ssw

      • Hab ich auch aber schon ein paar Wochen. Mal mehr/viel mal "normal". Mach dir keine Sorgen, dass ist völlig normal.

        (3) 23.12.18 - 14:37

        Bei mir ist es grad andersrum 😅 ich hatte jetzt die ganze Zeit viel Ausfluss, auch milchig. Und seit 2 Tagen Staub trocken 🙈 in der ersten SS hatte ich nie Ausfluss 🤷🏻‍♀️ ist aber wohl alles normal, so lange es nicht brennt, juckt oder riecht 😊
        Lg Tashi mit Cameron 17 Monate und Mäuschen inside 20+5

        Hi

        Hab ich schon die ganze Schwangerschaft .
        Unterwegs auch mehr .
        Nicht schlimm .

        28+2 💖

      • Ich hab das schon seit Beginn der Ss. Wirklich nervig, aber ich versuche mich damit zu beruhigen, dass Infektionen keine Chancen haben weil alles wieder ausgespült wird.

        Gyn Kontrolle und eigene PH Kontrolle immer i.O.

        Brahmsi mit langersehnten Zauberwunsch im Bauch 17ssw 💙

Top Diskussionen anzeigen