Ab wann fing bei euch der Bauch an zu “stören”? 😁

Hallo ihr Lieben,

ich weiß natürlich, dass es bei jedem anders ist und wahrscheinlich auch von der Größe der Kugel abhängt. Dennoch würde mich interessieren, ab welcher SSW der Bauch bei euch anfing zu stören/im Weg zu sein?
Sei es beim Schuhe anziehen, rasieren, schlafen oder bei was er irgendwann noch so einschränkt 😄

Liebe Grüße 😊

1

Ich bin jetzt in der 30. Woche und jetzt fängt er an, zu stören...Also es geht schon noch, aber bücken oder Schuhe anziehen bringt mich schon aus der Puste. Und auch das Umdrehen im Bett geht nicht mehr so schnell, wie ich s gern hätte :-)

2

Mich hat er wirklich nicht eine Sekunde gestört ☺️

3

Seit der 30ssw... ist aber das erste mal das mich der Bauch echt stört. Bei meinen ersten zwei Schwangerschaften war das nicht so extrem. Kann natürlich an den Zwillingen liegen 🤣

4

Hallo,
also beim Radfahren sicher schon seit der 25. Woche (Sportliches Rad mit Stange). Bin jetzt in der 30 Woche. Seit 2-3 Wochen ist Schuhe schnüren nicht mehr so einfach. Beim schlafen stört der Bauch direkt nicht weil ich eh auf der Seite schlafe. Meine Hüfte und die gelockerten Bänder sind vor allem Nachts beim Seitenwechsel das Problemchen.

5

Ich hab es diese Woche (26. Ssw) bei der Intimrasur gemerkt 😅. Alles nicht mehr so einfach.

LG, babyelf 🌟 und babygirl inside (25+2)

6

Bin jetzt 32. SSW und er stört mich seit 3-4 Wochen ... Ich ecke ständig wo an, Schuhe zubinden ist anstrengend, beim rasieren gehe ich im Blindflug vor, aufstehen oder umdrehen ist sehr schwerfällig ... Alles.nicht schlimm, aber eben auch nicht einfach.

LG Ana

7

Hallo du.

Ich bin seit heute in der 30. Ssw und seit 2-3 Wochen stört der Bauch sehr...

Das ist mein drittes Kind und der Bauch explodiert gerade.

Und überhaupt tut alles weh und alles ist doof und der Boden ist verdammt weit unten...

Lg waldfee

10

😂😂😂😂😂 der Boden ist wirklich verdammt weit unten.

8

Eigentlich gar nicht...
Nur rasieren muss ich blind 🙈
Sonst kann ich mich im Bett gut drehen. Ich kann mich getrost bücken. Geh noch ganz normal einkaufen u Autofahren...
Lg Luni 37+2

9

Richtig im Alltag gestört hat er eigentlich nicht. Rasieren... Schuhe anziehen. Ging alles ganz gut bis zum Schluss. Nur schlafen war eine Qual ... Aber schon sehr früh, selbst wo ich noch keinen Bauch richtig hatte. Und beim Sex hat er so ziemlich die letzten 10 Wochen würde ich sagen gestört.