Zwickmühle Name

Hi, bräuchte mal ein bisschen Hilfe.
Ich weiß seit kurzem das ich einen Jungen bekommen werde und finde die Namen Aaron und Vincent total schön, kann mich aber einfach nicht entscheiden. Habe den kleinen schon mit beiden Namen angeredet einfach um zu sehen wie sich das anfühlt aber ich komm zu keinem Entschluss.
Freu mich über Antworten!

1

Hallo,

definitiv Vincent 👍

LG

2

Definitiv Aaron!

3

Aaron 👍

4

Ich stehe vor demselben Problem, nur für Mädchenname.

Ich bin bei dir definitiv für Aaron. :)

6

Für welche Namen "musst" du dich denn entscheiden wenn ich fragen darf?

12

Eig amelie oder Hannah.

Aber ich habe von einer Luise geträumt. Seitdem wollen wir diesen als zweitnamen.

Mittlerweile finde ich Luise einzeln aber ganz schön. Und naja.. Iwie auch Antonia und Romy. 🤣

Ich glaube ich entscheide das wirklich spontan nach Geburt. Bei meinem Sohn war die namenswahl sofort da.

weitere Kommentare laden
5

Am besten dann warten bis nach der Geburt und wenn du ihn dann auf dem Arm hast wirst du dich leichter entscheiden können

7

Muss vllt dazu sagen als ich bei der Untersuchung war hab ich gleich an Aaron gedacht:)

8

Wegen sympathie gegenüber menschen mit diesen Namen sage ich entschieden Aaron! 😄😄

9

Vincent :)

10

Vincent

11

Vincent 😍 kannte da mal einen unheimlich attraktiven und smarten jungen Mann.