Ich Dreh noch durch đŸ˜©

Hallo ihr lieben. Also ich Fang Mal an. Morgen vor zwei Wochen positiver sst +1-2
Letzte Woche Montag plötzlich leichte Schmierblutung. Ich bin gleich zum Arzt sie hat Ultraschall gemacht und nichts gesehen. Meinte aber auch das sie so keine Anzeichen fĂŒr Blutungen sieht. Hat mir den HCG wert abgenommen. Mittwoch wider Termin im Ultraschall wider nichts gesehen HCG wert war Montag 234. Meine Ärztin machte mich schon auf das schlimmste gefasst. Also entweder werden die Blutungen mehr so wie die mens dann sollte es nicht so sein. Oder eine Eileiter Schwangerschaft wenn ich starke schmerzen bekomme soll ich sofort ins KH hab schon die Überweisung mitbekommen.
Donnerstag wider Blutabnahme Ärztin hat abends angerufen und gesagt der HCG ist auf 300. Zwar wenig gestiegen aber er ist gestiegen. Abwarten und Tee trinken sagte sie und wenn nichts passiert am 2.1.anrufen und Termin machen.
Gestern Abend hatte ich wider leichte Schmierblutung. NĂ€chste mal auf Toilette wieder nix. Ich weiß nicht was ich machen soll. Das jetzt ĂŒber Weihnachten. Ich kann an nix anderes mehr denken. Hat mein Wurm eine Chance oder ist Hopfen und Malz verloren.

1

Hallo,

Das HCG ist nicht wirklich gestiegen.

So war es bei mir bei der ersten FG. Nur das ich gleich frische Blutungen hatte, dann nach 3 Tagen nichts mehr und dann wieder nach 5 Tagen Blutungen. Es ging zum GlĂŒck von alleine ab.

Ich drĂŒcke dir die Daumen🍀

LG

2

Das hcg sollte aufjedenfall deutlich schneller steigen..
ich hoffe sehr du bekommst am Donnerstag eine positive Nachricht.
Denk an deinen KrĂŒmel und gib die Hoffnung erst auf, wenn es wirklich soweit ist.

Alles liebe und schöne weihachten

3

Hört sich leider nicht gut an HCG kaum angestiegen + Schmierblutungen . Außer abwarten kannst du gerade nichts tuen wahrscheinlich wird es leider ein frĂŒher Abgang werden .