Silopo, 34.ssw, nervige Wehen!

Nabend ihr mit kugeligen.

Ich bin jetzt 33+1 und ich hab trotz Magnesium wehen. Aber die sind nicht mumu wirksam. Also da hat sich bisher nichts auch nur ansatzweise verkürzt. Ist ja super.

Hat noch jemand nervige aber unbedeutende wehen?

Ich weiß total silopo aber sagt mir ihr kennt das.

1

Hast du richtige wehen?
Ich hatte starke Übungs/ und Senkwehen..
Weis jetzt nicht ob du das „ist ja super“ ernst meinst.
Wenn ja dan stimme ich dir zu, ich finde es auch super dass sie noch nichts am MuMu bewirken, denn jeder Tag in deinem bauch zählt und bei der 34 ssw hat man ja noch etwas Zeit ☺️
Ist sicher anstrengend ständig diese wehen..
Ich hoffe dass dein Mäuschen noch etwas drinnen bleibt.
Und dir wünsche ich euch viel Geduld mit diesen nervigen Wehen 😄

Alles liebe
Teresa 🌸

6

Ja sicher ist das ernst gemeint. Unsere zweite ist wegen Blasenriss (der Sex war etwas viel) 5 Wochen zu früh gekommen und musste 8 Tage auf intensiv. Das möchte ich nicht nochmal.

2

Hi süße ja hier :-) 32+3 und habe seit 1 Woche auch wehen gebärmutterhals ist auch verkürzt viel schonen und Magnesium aber sie wird 100% vor et kommen laut Arzt mitte januar worauf ich auch echt froh bin weil ich echt keine Lust mehr habe :-( ständig Schmerzen jeder Schritt tut weh die ss von meinem Sohn war dagegen echt eine traum ss Liebe Grüße

3

Ja ich 😟 bin jetzt 32+5 und schon seit voriger Woche immer wieder Senkwehen.
Wird im Moment nur besser wenn ich in die warme Badewanne gehe.

4

Ich kenn das auch. Hatte in der Zeit immer einen harten Bauch u Kontraktionen...
aber seid fast 2 Wochen gehts mir diesbezüglich wieder super!
Nur ab u an nen harten Bauch.
Meine Wehen waren auch nicht mumu wirksam...

Lg Luni 37+2

5

Jaaaa ich kenns aus meiner ersten ss, da hab ich ab Woche 33 täglich rumgeweht, diesmal schon seit woche 27. Es nervt einfach... Unsere gebärmutter ist wahrscheinlich der am besten trainierteste muskel im Körper 😂

7

Ja das glaube ich auch. Der Rest wird immer weicher... 😂