8. SSW krank

Mich hat es total erwischt, Kopfschmerzen, Nase einseitig läuft ohne ende und die andere seite ist zu..... Bissl erhöhte Temperatur hab ich auch(38,6).
Fühle mich auch im allgemeinen recht schlecht. Bin jetzt 8 SSW, was ist da am besten zu nehmen, damit man etwas schlafen kann??
Bin über jeden Tip dankbar

Mama mit 3 kids

1

Mich hat's auch total erwischt. Bin in der 5. Ssw. Mache mir gerade so viel Sorgen um das baby:((

Ich trinke viel tee, Meersalzspray für die nase und lutschbonbons für den hals

2

Ja das mache ich mir auch.... Habe erst wieder am 7.1 Termin zum ultraschall.....

Tee ist ja auch nicht so einfach, einige sind in der Schwangerschaft nicht geeignet.... Was trinkst du denn?

3

Fenchel und kamilientee. Ich glaube die sind sogar gut in der SS. Mit einem kleinen Löffel Honig.
Ich habe auch ein 10 Monate altes Baby. Es ist anstrengend :(

weiteren Kommentar laden
5

Notdienst kann da wunderbar Abhilfe schaffen. Ich gehe bis heute zum Hausarzt wenn ich was habe. Gerade eine seitenstrangangina (33ssw mit zwillingen)nichts schönes. Also keine Scheu jedem kann und wird geholfen. Dafür muss man nicht mal ins Krankenhaus.
Gute Besserung