Ziehen und Pieksen im Unterleib 19.ssw

Wer hat das noch?
Ich habe es seit dieser Woche echt häufig.
Meistens beim Aufstehen und bewegen,aber ab und zu auch in Ruhe.

Nehme schon Magnesium morgens und abends.

LG Nina

1

Hey,

ggf. hat dein Bauchbewohner grade einen Wachstumsschub. Ich hatte das in der 17. bzw 18. SSW extrem und bin von einen auf den anderen Tag dann mit "Kugel" wach geworden. Auch so zieht und sticht es immer mal wieder. Wie viel Magnesium nimmst du denn? Vielleicht kannst du die Dosis noch etwas erhöhen. Die Schwangeren in "meiner" Klinik bekommen z.B. 3x2 Magnesium Verla.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (22+5)

2

Danke für deine Antwort. Ja das kann natürlich sein. Ich war am Donnerstag zum Termin bei meiner FÄ.
Habe das erwähnt und ich soll jetzt morgens und abends jeweils 100 mg Magnesium nehmen. Wenn es zu stark ist nehme ich aber auch schon eine extra.
Dann hoffe ich mal dass der kleine ordentlich wächst:)

Schöne Weihnachten wünsche ich dir 🌲