:(

    • (1) 23.12.18 - 22:14

      Huhu,
      So kurz vor Weihnachten ist es nicht besonders mit angst hier zu sitzen.. Ich habe schmerzen im Rücken. Bei jeder Bewegung merke ich sie. Ausser wenn ich still sitze. Das sind mensschmerzen nur hinten. Mensschmerzen habe ich kaum. Heute ist mir aufgefallen das es einmal bis ins Knie gezogen ist und dann auf der anderen seite gerade erst. Ich habe angst da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte, aber die schmerzen sind nicht einseitig. Und ich habe alles viel stärker an Symptomen wie bei der Eileiterschwsngerschaft. Und meine periode bzw Blutung habe ich auch keine. Ich bin in der 5. Woche. Und sonst habe ich immer abends übelkeit und übern tag schwindel.
      Aber die rücken schmerzen überm po machen mir dennoch sorgen. Und wenn ich Unterleibschmerzen habe ist es eher stumpf mit einem leichten ziehen mal rechts und mal links.


      Vielleicht kennt es jemand und kann mir was dazu sagen.

      Schöne weihnachten ihr lieben! ❤

      • Ohje sowas kommt immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann.Kann vieles sein,kann dir da nicht sagen was es ist oder was du dagegen machen kannst.Aber ich kann dir empfehlen die 116 117 anzurufen das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst denen kannst du deine Symptome schildern und die werden dir sagen was du machen sollst.
        Gute Besserung 🍀
        LG Alina mit Marlon an der Hand und Krümel im Bauch

        Hi also ich hab auch seit paar tagen sollche Schmerzen im rücken Stück über dem po.
        Wärme nix hilft 😓 gestern war es euch wieder so stark. Beim ruhig liegen oder sitzen wird es bei mir nicht besser. Ich bin allerdings viel weiter wie du. Ich Wünsche dir viel Glück 😘 auch ein Frohes Fest 🎅❤

        LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 33ssw

        • Das wird vllt der Ischias sein, habe ich jetzt in der 36. SSW auch. Wärme ist zwar nett, macht’s aber nicht besser. Leider habe ich da auch noch kein patentrezept :/
          Wünsche weiterhin alles Gute 🍀

      Hi,

      Genau die gleichen Schmerzen hatte ich auch Anfang der 5 SSW, es zog vom Rücken bis ins linke Bein, total fies. Ich habe öfter Probleme mit dem Ischias, waren ziemlich genau die Schmerzen, die ich dann auch habe. Die Frauenärztin meinte, das kann von der Hormonumstellung im Körper kommen, wird alles weicher unten rum. Nach einigen Tagen war der Spuk vorbei, leider hatte ich es 2 Wochen später dann auf der anderen Seite 🙈
      Heute bin ich in SSW9 und die Schwangerschaft sitzt da, wo sie hingehört.
      Leider habe ich immer mal wieder Rückenschmerzen, mit hilft Wärme eigentlich immer ganz gut ( Wärmflasche, Badewanne).

      Alles Gute!

    • Danke für eure antworten.
      Ja, die Angst wird immer schlimmer vor noch einer ELLS. Da hatte ich diese rückenschmerzen auch. Und deswegen diese panische angst. Bei dem bereitschaftsarzt wo ich angerufen habe, konnte er mir auch nicht helfen.
      Mit ischias hatte ich nie Probleme, aber kann ja alles kommen. Und im Internet steht auch direkt ELLS und das frauen die das schon hatten um 40 % noch eine bekommen. Ach mist..
      Aber ich danke euch trotzdem!

Top Diskussionen anzeigen