19ssw rechte Seite UL Schmerzen !!!

Ich weiss Mutterbänder , alles braucht Platz , dehnt sich. Aber nur einseitiger Schmerz nur auf der rechten Seite? Es ist ein anhaltendes Stechen so für 20min ca, mehrmals täglich und das seit gestern. Kann das der Krümel sein, oder der Darm? Falls das morgen nochmal ist und mein FA offen hat, hoffe ich es klären lassen zu können. Ach ja, mein Kleines boxt weiterhin kräftig mehrmals am Tag, also da hat sich nichts verändert.
Schönen Abend euch noch!!

1

Hallo, das kann durchaus sein. Sind bei mir auch nicht synchron die Schmerzen und wenn, dann ist es dieser mensartige Schmerz. Nur das Stechen ist aber immer einseitig. Wenn baby boxt, kannst du schon viel entspannter sein. Ruh dich aus, leg die Beine hoch und in 1-2 Tagen sind es wieder andere Beschwerden😅 frohe Festtage💫

2

das blöde nur es zieht mir bis in den Rücken und heute ist es schubweise. also alle paar Minuten kommt es für ca 30sek dann geht es wieder.

3

Probier mal ein entspannendes Bad. Es könnte auch muskulär sein. Und falls der Schmerz stärker wird, musst du dann doch ins KH. Gute Besserung🍀