Sollte ich ins Krankenhaus

    • (1) 23.12.18 - 22:38

      Habe seit über 2 stunden unregelmäßiges ziehen im Bauch und Rücken🤔
      Bin in der 38. Woche
      Was soll ich machen will hier nicht alle vor heilligabend verrückt machen 😣

      Hallo,

      Also ich an deiner Stelle würde noch etwas abwarten, solange es nicht stetig stärker wird.
      Als es bei mir mit den Wehen losging, kamen sie alle 5-7 Minuten und wurden jedes Mal etwas stärker und dauerten ca 30 Sekunden. Bei der zweiten wehe wusste ich schon, dass es eine ist. Man frägst sich die ganze ss wie sie sich nur anfühlen, aber als sie dann da waren, wusste ich es sofort.

      Wenn dir unwohl bei der Sache ist kannst du natürlich ins KH gehen, aber solange es noch nicht sicher ist, würde ich die Zeit noch genießen 😜 so gut, wie das bei deinen Schmerzen noch geht 🙁

      Lg Jasmin

    • Der " Wannentest" funktioniert auch mit der warmen Dusche.

      Alles Gute

      Warme Dusche und dann mit Wärmflsche/Heizkissen (nicht zu heiss) ins Bett kuscheln und schauen, ob es stärker bzw regelmäßiger wird.

      Hey, geh schön warm duschen, und leg sich dann ins Bett und versuche zu entspannen und zu schlafen.
      Wenn alles noch so unregelmäßig ist wird es noch dauern, oder es sind nur Übungswehen.
      Im Krankenhaus schicken sie dich höchstens mit ner Buscopan wieder nach Hause.
      Deswegen mach ganz entspannt. Dein Babyist reif, kein Frühchen mehr und wenn es kommen will, dann darf es das.

      Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo fast 11 Monate und kleine Raupe 17+3

Top Diskussionen anzeigen