Was ist das 😖?!

Hallöchen MÀdels,

Bin jetzt in der 35 SSW und diese Nacht war mit Abstand die schlimmste seit ich schwanger bin. Seit gestern Abend hab ich so Schmerzen im Bauch die fangen ungefĂ€hr dort an wo meine GebĂ€rmutter endet und ziehen sich an der kompletten rechten Seite nach unten 😱 egal wie ich liege die Schmerzen werden nicht besser. Wenn ich mich auf den RĂŒcken lege ist es am aller schlimmsten 😔 im stehen geht es einigermaßen.
Was zur Hölle ist das?!

Liebe GrĂŒĂŸe,
nilau

1

Kommen die Schmerzen in Intervallen und der Bauch wird hart oder tut dir einfach der Bauch weh? Mir Thema tut auch der Bauch bei lĂ€ngerem liegen weh. Bin in der 37 ssw. Das ist einfach der Druck beim liegen der auf die jeweiligen Suchseite ausgeĂŒbt wird ...

2

Kommt drauf an, wenn ich auf der Seite liege wird es weniger. Liege ich auf dem RĂŒcken ist es dauerhaft đŸ˜© Bauch wird zwischendurch immer mal hart. Hab die Schmerzen aber sobald ich mich hinlege also das kommt nicht mit der Zeit

3

Klingt fĂŒr mich nach ĂŒbungswehen oder richtige wehen

4

Ok, also ĂŒbungswehen hab ich schon seit der 22 Woche die haben sich bei mir anders angefĂŒhlt 😔 Senkwehen hatte ich die letzten zwei Wochen auch schon, völlig auszuhalten GebĂ€rmutter hat sich auch laut FA schon gut abgesenkt.

Die Schmerzen sind jetzt sobald ich mich auf die Seite lege weg, lege ich mich auf den RĂŒcken fĂ€ngt es wieder an. 😖

5

FĂŒr mich hört sich das eher an, als ob du einen Nierenstau hĂ€ttest.
Das Kind drĂŒckt in der GrĂ¶ĂŸe gern mal den Harnleiter rechts ab und dann staut sich alles. Letzte Schwangerschaft war es bei mit das gleiche, jetzt in der 25ssw fĂ€ngt es so gaaanz langsam wieder an.

Probier mal folgendes aus um zu Testen ob es die Nieren sind:
Verharre mal 10 min im VierfĂŒĂŸler auf der Couch oder dem Bett, dann wird durch den hĂ€ngenden Bauch der Harnleiter frei gegeben und die Schmerzen verschwinden. Wenn auch nicht lange.

weitere Kommentare laden