ELS oder nicht was meint ihr?

Guten Morgen liebe Mädels,

Erstmal wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

So nun zu meinen problem,bin gestern in die Rettungsstelle gegangen weil ich seit 3 tagen so ein stecken piecksen in der harnröhre hab und ich das abklären lassen wollte da ich risikoschwanger bin aufgrund einer damaligen schwangerschaft mit frühzeitigen blasensprung.

Wichtige daten vorab:

Letzte regel 14.11.2018

Eisprung 01.12.2018 ( Ovus)

Vaginal Ph wert 4,0

U Stix bissl leukos und proteine

Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut 21,5 mm

Hcg verlaufskontrolle:

18.12. 360

20.12. 990

23.12. 3468

So nun zum Problem leider ist bei mir noch keine fruchthöhle zu sehen jetzt meinten die ja da ich wei eine zyste oder hämatom in der gebärmutter hab das könnte die fruchthöhle sein was nicht sein kann da dieses ding schon bei meinen Frauenarzt zu sehen war bei einer hcg konzentration von 360 sie meinte da es wäre altes blut.
Dann meinten die am linken eierstock wäre ein Punkt wo ich meinte müsse da nicht aber auch eine fruchthöhle sein und nicht nur ein punkt?da sagte sie ja und auf dem entlassungsbericht stand dann fraglicher gelbkörper!und abwartendes vorgehen bei schwangerschaft mit fraglicher lokalisation.

Bin natürlich voll durch den wind...

Hat einer von euch erfahrung war euer hcg auch schon so hoch und man hat erst später im Ultraschall was gesehen?

1

Ach und dann sagte die Ärztin im kh noch unser ultraschallgerät ist leider nicht so gut und hat keine gute auflösung.

2

Hallo... Ich kann dir mal von der vorletzten schwangerschaft bei mir berichten...

Hcg stiegt so wie es sein sollte aber im ultraschall nichts zu sehen...erst ende der 7. Woche und dann auch nicht über vaginal sondern als die ärztin über den bauch schallte sah sie die fruchthöhlen.. Es. Waren sogar 2..wobei es nur eins geschafft hatte.

Im raum stand bis dahin auch.. Entweder es geht ab oder ELS...

Ich hoffe es gibt dir bissel Hoffnung.

Alles Gute

3

Vielen lieben dank für deine antwort.

Ja macht mir sehr viel mut!

Hab einige gelesen da hat man erst was bei 7000 hcg was gesehen,kleine spätsünder.aber ich kann es mir kaum vorstellen das ich eine elss haben soll,die hcg werte steigen quasi bilderbuchmäßig und der test von cb geht jede Woche mit heute 3+ höher geht er ja nicht ;)

Also von daher aber die haben mich so verrückt gemacht...

Wünsche dir schöne weihnachten...