Keine Symptome mehr...9ssw

    • (1) 24.12.18 - 07:43

      Hallo Ihr Lieben

      Habe heute wochen wechsel...bin jetzt in die 9ssw gerutsch...
      Letzten Dienstag war ich beim FA...meinem Krümel ging es gut...Herzchen hat fleissig geblubbert und die grösse war TipTop
      Seit Mittwoch hab ich nun keine Anzeichen mehr...dass heisst...ich hatte mit Übelkeit zu Kämpfen und Brustspannen...
      Ist wie weggeblasen...nur ab und zu ein Unwohl sein..und seit 2 Tag ab und zu Rückenschmerzen...

      Muss ich mir sorgen machen dass es meinem Krümel nicht mehr gut geht...meine FA hat Ferien den nächsten Termin hab ich am 03.01... :-( bin besorgt...

      Frohe Weihnachten

      • (2) 24.12.18 - 08:22

        Huhu,
        mach dir bitte keine Gedanken :)
        Genieß dass du keine Beschwerden hast.
        Ich bin aktuell in der 19.SSW und hatte ab der 6. bis 8. SSW etwas Übelkeit, Brustspannen und ab der 9. SSW war bei mir auch alles weg und ich hab meiner Frauenärztin bei jedem Termin gesagt, dass ich mich unschwanger fühle und jedes mal konnte sie mich vom Gegenteil überzeugen ;)

        Frohe Weihnachten und schöne Kugelzeit

      (4) 24.12.18 - 09:02

      Hallo . So ging es mir auch um die 9 ssw . Seit der 10 ssw habe ich wieder Symptome . Ziemlich unterleib Schmerzen gerade im ruhezustand und morgendliche Übelkeit .. denke das kommt auch einfach Intervall artig . Mach dir keine Sorgen und sei froh wenn es dir gut geht

      Selbst trotz Symptomen mache ich mir Sorgen ob alles ok ist ..

      Alles gute und genieß Weihnachten

    (6) 24.12.18 - 09:52

    #Suchfunktion

    • (7) 24.12.18 - 11:56

      Bei mir waren ab der 8 Woche alle Anzeichen weg. Nix mehr!
      War dann aber Ende der 10 Woche beim Arzt und es ist alles prima 😊

      Kann also wohl immer mal so sein...

(9) 24.12.18 - 12:56

Ich bin heute 23+3 und hab von Anfang an keine Symptome. Keine Übelkeit, kein brustziehen, wirklich nichts.
Musst dir keine Gedanken machen.

Frohe Weihnachten

Top Diskussionen anzeigen