Schwangerschaft möglich?

    • (1) 24.12.18 - 14:55

      Hallo ihr Lieben und ein schönes Weihnachtsfest vorab!!

      Meine frage ist etwas blöd aber ich weiß nicht wirklich weiter. Am 1.12 hatte ich meine letze Periode bis zum 5.12. mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Mal geht er 26 Tage, mal 25, mal 29, immer verschieden. Am 22 hatte ich allerdings ungeschützt GV mit meinem Mann. Kann es sein dass sich mein Eisprung vielleicht verschoben hat und eine Schwangerschaft möglich wäre? Laut meiner App soll ich meine Periode am 27.12 bekommen aber das weiß ich ja nun mal nicht da es immer verschiedne ist. Ein Kinderwunsch ist auf jeden Fall da also allzu schlimm wäre es dann nicht. vielleicht hatte ja jemand sowas ähnliches mal 🙈

      • (2) 24.12.18 - 15:04

        Klar, KANN es sein, dass du schwanger bist. Ich wurde an ZT25 schwanget. Es also natürlich auch sein, dass dein ES sich noch etwas mehr verschoben hat. Hilfe nur warten und etwas später dann ein Test, falls die Mens nicht kommt.

        • (3) 24.12.18 - 15:10

          Oh Mann, sorry für die Tippfehler. Bin grad unterwegs. 🙈

          (4) 24.12.18 - 15:21

          Kein Problem, ich vertippe mich auch sehr oft 😅
          Ich warte dann einfach mal ab, ob meine Periode kommt oder nicht. Obwohl sich mein es ja dann schon fast 2 Wochen verschoben haben muss damit es klappen hätte können 🤔

      (5) 25.12.18 - 00:27

      Hallöleee
      Bei mir fast gleich :D
      1.12. Periode... auch bis zu
      5.12! Mein Eisprung sollte sein am 14. oder 15.12.
      wir hatten am 16. Sex....
      ich warte auf die Periode ;)
      Oder eben den positiven Test! Aber 22.12 wäre extrem spät für einen ES oder? Aber möglich ist alles! Man kann auch SELTEN einen 2. ES haben

Top Diskussionen anzeigen