Senkwehen?

    • (1) 24.12.18 - 16:11

      Hi also ich erkläre mal kurz ich bin zum 2 mal ss meiner ersten hatte ich die ganze ss keine probleme. Ich war gerade duschen hatte aufeinmal so komische Krämpfe im rücken die sind bis vor an mein unterleib und mein bauch war minimal hart. Mir war dann so komisch das mein Freund mich aus der Dusche geholt hatt. Könnten es senkwehen gewesen sein? Ich war letzen Mittwoch beim FA ( normaler kontroll termin mit CTG) war alles super fest Muttermund war 38mm und keine Wehen zusehen.
      Euch allen Frohe Weihnachten 🎄🎅

      LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 33ssw

      • Ich würde ehr auf übungswehen tippen. Senkwehen werden teils schon mit eröffnungswehen verwechselt, weil die sehr heftig sein können. Achte aber dennoch drauf ob das öfter vor kommt und wenn ja, lass es abklären. Nicht dass die wehen doch mumu wirksam sind.

        • Okay Dankeschön😘
          Jaa in meiner ersten ss hatte ich das ja nicht deshalb war ich mir unsicher. Jaa ich hab das ein oder 2 mal am tag manchnal auch garnet aber net lange und in sehr großen Abständen mal morgens dann abends nur diesmal war es stärker deshalb hab ich mich erschrocken.

Top Diskussionen anzeigen