Magen Darm Erkrankung

    • (1) 25.12.18 - 12:34

      Mir geht es seid heute früh um 6.00 uhr nichts besonders.Ich habe Durchfall und Erbrechen.Kleine Schlücke Tee breche ich sofort wieder raus und Zwieback hab ich versucht.Leider bleibt auch das nur paar Minuten im Bauch.Soll ich zum Arzt gehen ins Krankenhaus.Ich muss dazu sagen ich trinke schon immer weniger als man sollte.Ich versuche immer mehr zu trinken.

      15 Ssw

      • Die sagen dir auch bloß du sollst versuchen zu trinken!? 2-3 Tage dauert das schon mal

        • Ich war um Krankenhaus und sie haben mich dort sofort untersucht und dort gelassen ich habe 5 Infusionen bekommen danach ging es mir wieder gut.Ich hatte zu viel Flüssigkeit verloren.Sie meinten wenn ich wieder nach Hause gehen dann dauert es nicht lange muss mein Mann der Krankenwagen holen.(weil der Kreislauf schlapp macht)

Top Diskussionen anzeigen