39+4, wie war es bei euch?

Hallöchen :)
Ich fühle mich zur Zeit genauso wie in den letzten Monaten, nichts weist auf die kommende Geburt hin. 😅
Hattet ihr irgendwie ein Gefühl das es bald los geht oder ist euch irgendwas vorher aufgefallen? Oder ist das einfach ganz plötzlich passiert?

Liebe Grüße 😊

1

Hallo süße

Bei meinem Sohn war ich 37+5 hatte nie Probleme ich war fit. Nur ein Tag davor war ich an den Füßen angeschwollen wo ich mir nichts dabei gedacht habe am nächsten Tag ging's mir wieder wie immer war fit war Toilette als ich raus bin ist meine Blase gesprungen. Also ich hab auch nicht geahnt dass es los geht.

Diese Schwangerschaft bin ich gespannt weil ich auch sehr unruhe innerlich habe.

Liebe Grüße

6

Oh ich bin so gespannt 😊
Dir alles Gute 😊😊

2

Ich würde behaupten ich war 14 Tage vorher wieder unsagbar müde, so wie ganz zu Beginn. Konnte mich zu kaum was aufraffen.

Am Abend bevor morgens die Geburt los ging hatten wir versucht den folgenden Tag zeitlich zu planen. Wir wollten noch an einen Badesee, einen der letzten warmen Tage noch zu 2. genießen. Irgendwie war die Planung aber so kompliziert, dass ich meinte "Ach wer weiß ob wir den Plan morgen so überhaupt brauchen ". Und so kam es dann auch. Vielleicht war das schon mein wissendes Unterbewusstsein.

Ansonsten habe ich nicht eine Wehe vorher gehabt.

Alles Gute für dich!

7

Dankeschön. Oh wie spannend 😱
Mal schauen wann es bei mir dann losgeht 😝

3

Ganz plötzlich ging's los (bei 40+2) 😁
Hatte vorher nur die üblichen wehwehchen und in der Nacht ging's auf einmal los mit Wehen, die auch direkt im 5 Minuten-Takt da waren.

8

Ohhh da bin ich aber mal gespannt 😋😋

4

Die 2, die ich schon hier habe, haben mir von jetzt auf gleich zu verstehen gegeben, dass es los geht

Viel Glück 🍀❤

LG
Janine mit Söhnchen (11), Töchterchen (9) und Krümelchen (6. ssw)

9

Oh ich bin echt gespannt 😅 mir kommt es noch so vor als würde ich noch Monate SS sein 😂

11

Ja ging mir auch so. Bei meinem Sohn hab ich mittags noch meine Schwester mit m Auto von der Schule abgeholt. Alles super. Bis gegen 20 Uhr. Und da ging das Ziehen los. Richtig unangenehm. Aber unregelmäßig. Dann bin ich ins Bett. Und Päng. Fruchtblase geplatzt.

Bei der Kurzen war's ähnlich

5

Beim 1. Kind bin ich am Abend ganz normal ins Bett und morgens kurz vor 6 Uhr von den ersten wehen geweckt worden. Um 15.34 Uhr war er da. Keine unruhigen Nächte... Inneres gefühl oder ungeduld.

10

Ich bin echt so gespannt 😱

12

Frohe Weihnachten:)

Also ohne Wehen habe ich es nicht vorher im Gefühl gehabt. 3 Tage bevor es richtig richtig los ging hatte ich aber an zwei Tagen schon mal Wehen, die aber wieder vergingen. Von daher dachte ich mir deswegen, dass es langsam losgehen muss :).

Alles Gute 🍀