Dauerübelkeit, total schlapp, Magen- und Darmprobleme

    • (1) 25.12.18 - 19:12

      Hey ihr Lieben!
      Ich weiß nicht mehr weiter... Seit fast 4 Wochen ist mir nur noch schlecht. Bin jetzt Anfang der 11 Woche.
      Und leider nicht nur die Übelkeit. Ich hab jeden Tag starke Magen- und danach Darmschmerzen. Ich fühl mich super elend. Lieg ab mittags nur noch rum und hab Schüttelfrost.
      Ich hab schon vomex genommen mit leider null Wirkung. Und jetzt nehme ich Globulis Nux Vomica. Hilft ein bisschen aber nicht richtig.
      Ich muss nur manchmal brechen.
      Was würdet ihr machen? Ich hab noch zwei Kinder. 4 und 2 Jahre. Die sind immer woanders.
      LG und lieben Dank für eure Antworten

      • Hallöle du Liebe,

        ich kann dir nur positiv von Agyrax berichten. Über die Apotheke Reul in Belgien bestellt und ab da konnte ich wenigstens wieder leben 😅
        Alles andere hat bei mir auch nix gebracht!
        Hoffentlich gehts dir bald besser 😊

        Liebe Grüße

        Hallo,

        von mir gibt es ebenfalls eine Stimme für Agyrax. Allerdings solltest du die Schmerzen trotzdem mal abklären lassen, nicht dass eine Gastritis o.ä. dahinter steckt. Ich wünsche dir gute Besserung, bei den meisten ist es ab der 12. bis 14. SSW besser/vorbei. Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir auch so sein wird. Und wenn nicht, gewöhnt man sich irgendwann dran, ich spreche aus Erfahrung..

        Liebe Grüße
        Anne mit Benjamin (22+6)

Top Diskussionen anzeigen