Angst vor Fehlgeburt

    • (1) 25.12.18 - 19:42

      Hallo 
      Ich bin seit heute in der zehnten ssw. 
      Da ich bereits zwei Missed abort in der neunten SSW hatte mache ich mir immer noch Sorgen das was passiert. Das Herz war einfach stehen geblieben 
      Mein Frauenarzt hat mir Progestan verschrieben ich soll abends eine Kapsel nehmen. 
      Können die Missed abort am Progesteronmangel gelegen haben ? Hat man dann nicht immer eine blutung ? 
      Ich hatte damals und auch jetzt keine schwangerschaftssymptome. 

      Danke

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Progesteron soll die ss erhalten, bzw verhindert das die schleimhaut abgebaut wird und wird bei einem festgestellten Mangel verordnet. Was zu deinem missed a geführt hatte wird wohl jetzt keiner mehr herausfinden könn, hat mal jemand die Schilddrüse kontrolliert? Ansonsten versau dir nicht die Gegenwart mit der Vergangenheit :-) alles gute

        (3) 25.12.18 - 22:52

        Bei meiner 1. SS hatte ich auch ab der 6. - 12. Woche Schmierblutungen. Habe Progestan eingeführt zwei mal täglich, dann wurde es besser. Wünsche dir viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen