9ssw

    • (1) 26.12.18 - 08:23

      Guten Morgen zusammen

      Sagen symptome etwas über eine Schwangerschaft aus ich bin heute in der 9ssw durch ne icsi schwanger geworden u fühle mich total un schwanger. Ich weiss das jede ssw anders ist aber können symptome kommen u gehen bin etwas ängstlich wegen den 3 kritischen Monaten. Wie habt ihr euch gefühlt? Muss ich mir Sorgen machen?

      Lg

      • Ich bin in der 8. ssw
        Ausser hier und da ein ziehen und etwas flau, geht es mir super. War Freitag beim Arzt, auch slles gut 😊 lg

        (3) 26.12.18 - 08:38

        Hallo.
        Mir war nur 1,5 Wochen lang schlecht, danach ging es mir wieder gut. Habe mir auch Sorgen gemacht, aber es ist alles gut :-) Anzeichen sagen nichts über eine intakte ss aus.
        LG

        Bin Ende der 7SSW und meine Symptome sind auch bescheiden: Brustspannen, UL Ziehen, Müdigkeit und Geruchsempfindlichkeit

        Aber keine Anzeichen von Übelkeit 🤷‍♀️

      • (5) 26.12.18 - 09:16

        Guten Morgen,

        Ich bin heute 10+2 bzw Anfang 11 ssw ich hatte auch nur in der 4-5 ssw Brechreiz gehabt sonst geht's mir gut. Was halt sehr nervig ist meine oberweite. Die jucken und Stechen hin und wieder. Mach dir keine Sorgen wird schon alles inordnung sein 😁. Schönen Feiertag noch. Mfg Mietze87

        • Guten Morgen,

          man macht auch echt verrückt...Anzeichen haben oder nicht, sagen nichts aus! Bin jetzt auch 12+4 und hatte mal Abzeichen, dann wieder nicht und jetzt nichts mehr 😂😅bis auf Müdigkeit und mega nah am Wasser gebaut, so dass ich wegen jedem Pubs anfangen könnte zu weinen, ob vor Freude oder mich was bewegt oder was weiß ich..mein Freund nimmt mich dann in die Arme und sagt dann immer..wieder Krümelhormone😂😂 ich glaube der ist froh..dass ich nicht so zickig bin, wie manche Schwangere sondern weinerlich 😂😂total bescheuert...
          Mach dir keinen Kopf!! Alles ist gut❤️

Top Diskussionen anzeigen