28 SSW BEL- Tritte Richtung Scheide?

Guten Morgen Zusammen!

Mein Baby liegt aktuell noch in BEL. Seit 2 Tagen spüre ich die Tritte echt richtig tief unten- in der Scheide!! So krass, dass ich es beim Einführen von Milchsäurekapseln sogar an meinem Finger gespürt habe 😳. Es pocht dann immer richtig innen drin.

Kennt ihr das?? Muss ich mir Sorgen machen?

Schönen 2. Feiertag wünsche ich Euch noch 🎄😊

1

Huhu,

Normalerweise macht das nichts aus. Es tut einfach nur furchtbar weh. Hast du schon einmal probiert dein Kleines mit einer Spieluhr dazu zu bewegen sich zu drehen? Meinen kann man damit immer ganz gut locken, wenn er mal unangenehm liegt.

LG

2

Huhu!

Es tut nicht mal weh, es fühlt sich einfach nur komisch an. Als würde ein Fuß bald unten raus gucken. Also Du denkst, das ist in dieser Position normal und nichts Bedenkliches?

3

Also ich hab das ab und an, dass der Kleine so heftig tritt, dass ich das Gefühl habe er sucht den Ausgang. Das tut mir dann aber auch richtig weh. Hab das meiner FÄ gesagt und sie meinte, dass es normal ist und nichts schlimmes passieren kann.
Wurde denn dein GMH und der Muttermund kontrolliert? Wenn da alles noch zu und lang genug ist, kann ich mir nicht vorstellen, das es schlimm ist.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
ich weiß genau wie du dich fühlst mein Prinz liegt seit 9 Wochen in BEL und macht keine Anstalten sich zu drehen.
Mittlerweile tut es auch ganz schön weh, ich würde aber dennoch jemanden mal schauen lassen ob sich etwas verkürzt hat.

LG und halte durch
Kruemel mit Babyboy 27. Ssw

7

Huhu....

Immer noch nicht gedreht?

Ich habe heute auch wieder vermehrt Sorge das sich meine Maus nicht drehen will und es zum Kaiserschnitt kommt, bin bald 30te Woche... Die ganze letzte Woche hab ich das echt entspannt und locker gesehen... Aber heute dreht sich alles wieder darum!

Sie liegt nämlich seit paar Tagen wieder quer... Och Mensch, wieso machen die Bauchzwerge es so spannend!

Insgeheim denke ich, das sie sich dreht, mein Gefühl sagt mir das... Hmm... ☹️🤔!

LG

8

Nein leider nicht er bleibt einfach so sitzen 😂.

Ja das Frage ich mich auch warum es so spannend werden muss.

weiteren Kommentar laden