Silopo: Endlich ein Uhu 😊

Endlich ist der gekommen und es sind weniger als 100 Tage bis zum berechneten ET. Am 3.1. habe ich wieder Termin und bin gespannt, wie Madame sich in den letzten Wochen gemacht hat. Rein gefühlsmäßig hatte sie mindestens einen Wachstumsschub alle 10 - 12 Tage. Das heißt, das wären die Tage, in denen der Bauch nicht die ganze Zeit Samba tanzte.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich froh sein werde, wenn die Schwangerschaft um ist - auch wenn ich gleichzeitig eine Höllenangst vor der Zeit mit Baby habe und mich eigentlich permanent überfordert fühle. Ich beneide alle, die gern schwanger sind.

LG mit Hexe im Bauch 99 Tage bis ET 😉

1

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich musste gerade eben nachschauen, wann man ein UHU ist, habe in meiner App immer nur die Angabe wie lange man schon schwanger ist (bei mir sind es 188 Tage). Und dank Google weiß ich jetzt dass ich auch ein UHU bin :-)
Termin ist am 28.3. - deiner dann wohl ein paar Tage später!

Genieße die Zeit noch bis dahin!!

4

Ja genau, ich bin am 4.4. terminiert. Irgendwann hatte hier auch mal jemand den Uhu-Meilenstein gepostet, da hatte ich mir das für mich ausgerechnet 🙈

Jetzt kann ich vom Meterband jeden Tag einen cm abschneiden 😅

Alles Gute dir noch

2

Hi süße das ist doch schön :-).ich bin ab morgen ein ufu und hab dann nur noch 49 tage :-D ET 14.2 und bin auch echt froh wenn die ss endlich rum ist der Papa und der große Bruder können es auch nicht mehr abwarten bis die princessin endlich da ist :-) Liebe Grüße

3

Ich kann mich noch an den Tag erinnern als ich ein UHU war🙈 nun bin ich am Samtag ein UFU😍. Die Zeit geht so schnell um, ich bin auch mega froh wen der kleine endlich da ist 😊 meine maus fragt schon dauert wann er den dich kommt 😅 Ich wünsche dir noch ganz viel Glück 😘🍀

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 33ssw