39+0 Aufgeregt 🤩😍

    • (1) 26.12.18 - 22:59

      Guten Abend zusammen .
      Ich wieder mal 🤗🙈
      Bin heute bei 39+0 Et ist der 02.01.2019
      Ich hatte ja gedacht und auch gehofft, das mein Baby über die Feiertage kommt :/ aber nein es möchte einfach nicht kommen . So langsam bin ich aber sehr aufgeregt 🙃😄 Wie siehts denn bei euch aus ? Haben schon welche vor dem Et ausgekugelt . Da ich SSDiabetes habe werde ich am EtTag ins Krankenhaua kommen und auch Eingeleitet werden ,um so mehr bin ich aufgeregt ☺️🤤Lg

      (4) 26.12.18 - 23:13

      Ich bin ab morgen bei 39+0 und bin auch total aufgeregt wann es losgeht. Ich dachte immer, dass ich gar net soweit komme, da ich ne GMH Verkürzung hatte und lange liegen müsste. Naja und jetzt sind wir schon so weit 😊
      Heute ist es ziemlich anstrengend bei mir, es zieht und sticht und drückt überall und hab immer mal wieder Wehen. Aber nichts, das darauf hindeutet, dass es gleich losgeht.

      Ich wünsche dir alles Gute 🍀 und dass es bald losgeht 😊

      • (5) 26.12.18 - 23:17

        Dankeeeee 🤩euch auch alles Gute. Ich habe schon seit einigen Tagen Wehenn, ziehen und und und , aber du sagst es es geht halt noch nicht los 😑 Bald ist es aber soweit . Lg

        • (6) 27.12.18 - 11:33

          Mir gehts genauso, also auch seit ein paar Tagen. Gestern Abend war ich total kaputt und alles tat weh und heute morgen ist wieder gar nix. Außer so ein leichtes Ziehen wie während der mens. Hab daher vorhin erstmal muffins gebacken 😄😉
          Heute Mittag habe ich wieder einen Frauenarzt Termin, mal gucken was sie sagt.
          Bei dir auch noch alles ruhig?
          Lg

    So unterschiedlich ist das - ich hab am 08.01. Termin (mein 2. Kind) und ich habe so gehofft dass der kleine Mann eben NICHT über Weihnachten raus kommt 😅
    Er hat auch schön auf Mama gehört 😁 Morgen hab ich nochmal Termin bei der Gyn und sie sagte beim letzten Mal schon dass wir dem Kleinen dann am 27.12. Den Startschuss geben. Na ich bin mal gespannt 😅

    Alles Liebe dir!

    LG Maria

(9) 27.12.18 - 00:44

Ich hatte am 24.12. ET und mir sehr gewünscht, dass mein Baby erst nach Weihnachten kommt. Bis jetzt hält es sich dran und die letzte Kontrolle am 25.12. war auch unauffällig. Geschätztes Gewicht liegt bei 3300g, ausreichend Fruchtwasser vorhanden, Bewegungen, Herzschlag und Versorgung sehen super aus.
Ich habe immer mal wieder leichte Wehen, aber die verschwinden zum Glück immer wieder. Jetzt wo ich so weit gekommen bin mag ich eigentlich gern auch noch bis Januar durchhalten. Auch wenn inzwischen irgendwie alles wehtut und ich kaum noch schlafen kann.

(11) 27.12.18 - 08:01

Ich bin auch noch schwanger 😂 Termin ist bei mir ist auch der 2.1. Montag dachte ich es geht los,saßen alle schön zusammen und ich hatte plötzlich wehen am Anfang auszuhalten und dann immer stärker,es waren anscheind sehr starke senkwehen oder so aufjedenfall sehr schmerzhaft und So wie diese kamen verschwanden sie auch 😅 ich bin auch total gespannt wann es nun los geht😊
Lg🦋

(14) 27.12.18 - 08:19

Hallo! Wir haben denselben ET. Auch am 2.1. wir waren gestern Abend zur Kontrolle im Krankenhaus. Noch genügend Fruchtwasser, Kopf liegt auch noch nicht tief im Becken. Ich schätze es dauert noch.... Ihr geht's noch sehr gut im Bauch 😉

(16) 27.12.18 - 11:48

Hallo mein ET ist auch der 2.1 aber bei mir ist alles ruhig. Hatte noch nicht mal senkwehen oder übungswehen🤔 also i bin gespannt wie sich dann wehen anfühlen😳😅

  • (17) 27.12.18 - 11:59

    Cool :) wieviel am selben Tag Et haben 🤩 beim mir tut sich ja seit Tagen schon was , aber leider ohne Erfolg . Am Mittwoch komme ich aber ins Krankenhaus werde dann auch Eingeleitet ,wegen SsDiabetes 🙈bin total aufgeregt wie es wird. Lg

(18) 27.12.18 - 12:01

Mädels was bekommt ihr denn eigentlich 💜oder💙

Top Diskussionen anzeigen