Heute Feindiagnostik

Hallo Mädels,

ich habe heute nachmittag die Feindiagnostik. bin schon soooo gespannt. zumal ich am 22.12 wegene einer leichten blutung im KH war und die Ärztin dort meinte, dass ihr für n Jungen noch was fehlt #kratz

hatt bei meiner ärztin jetzt 2 mal gesagt bekommen, dass es wohl ein Junge wird.
Mein Bauchgefühl sagte mir die ganze zeit zwar etwas anderes, aber man kann sich ja auch täuschen.

unser heimlicher wunsch, auch schon weit vor der SS ist ein mädchen....

ich bin sooooooo aufgeregt, mein mann auch #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

1

Na dann drücke ich euch mal die Daumen für ein gesundes Kind, mit sicherer geschlechtsbestimmung ;-) und tollen Bildern!

Wir haben auch unser outing Mädchen <3 freue mich auch wie verrückt auf die Maus :-)

LG chisi90 in 27+1 ssw

2

Danke dir...
bisher war mit dem muckel immer alles tipi topi, keine auffälligkeiten, daher geh ich sehr entspannt heute an den Termin....

nur die geschlechterfrage (jammern auf hohem niveau #sorry )

hoffe wir bekommen toll bilder

Lg

Pinkie mit muckel (21+3)

3

Huhu,

ich wünsche euch viel Spaß beim Baby TV und dass dein kleiner Bauchbewohner sich heute richtig deutlich outet. Das Geschlecht war bei uns nie das Problem, das hat er uns immer ganz stolz präsentiert. Dafür haben wir sein Gesicht erst durch viel Trickserei bei einem zusätzlichen 3D Ultraschall sehen dürfen.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (23+1)

4

ich bin so aufgeregt, versuche aber nicht mit zu viel erwartung heranzugehen....die Ärztin die die FD heute macht, ist eher "konservativ" ich weiß nicht mal ob sie dann auf 3D umschaltet oder nicht!

aber selbst wenn nicht, hauptsache alles ist gesund....

beim letzten US dachte ich auch ich seh n schniepel, aber möglich ist es ja auch, das es die Nabelschnur war (die hat man nicht separat gesehen)

hach dieses spekulieren hat heute hoffentlich ein ende #huepf #huepf #huepf

5

Drück die Daumen , schon was erfahren .

6
Thumbnail Zoom

Jaaa 😍

Es bleibt ein Junge... ganz eindeutig!!

Mein Mann hat sogar ein Beweisfoto bekommen 🙈